Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Gang zu den Zellen

Nach unten 
AutorNachricht
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 4:34 pm

pp: Kantine


Mit der Zigarette im Mundwinkel fiel Lex den Gang zu den Zellen entlang. Alle paar Meter stand eine Wache. Die einzige Zeit in der man sich mal bewegen konnte und dann überall diese Lackaffan, das konnte einem alles vermiesen. Mit den Gedanken war Lex wo anders. Er wusste das Johnny sich Stoff bei Bardo besorgen würde und das wurmte ihn, wenn er wüsste wie die Bezahlung dafür ausfallen würde dann wäre er wohl in die Luft gegeangen - wusste er ja aber nicht.
Gedankenverlohren lief er einfach weiter, zog ab und an an der Kippe oder spielte am Piercing. Den Blick immer auf den grauen Betonboden gerichtet. Und promt rannte er wen um. Lex sah auf "Sorry", murmelte er. Blondie aus Bardos Zelle, ihn hatte er angerämpelt. "Na hat er dir mal ausganggewährt??", fragte Lex spitz.

occ: sorry ist kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cameron Stone

avatar

Anmeldedatum : 02.01.10

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 4:40 pm

pp~Kantine Zellenblock A

Betont langsam war er den Gang entlang geschlichen. Er wollte nicht zurück in die Zelle, die Angst das Bardo da war saß ihm im Nacken. Die Wärter die hier standen und Cam misstrauisch beäugten versuchte er zu ignoeiren, es war ihm gleich.
Plötzlich wurde er angerempelt und er drehte sich um. Er kannte den Kerl nicht, woher auch? Er war zu sehr mit Bardo beschäftigt gewesen als dass er sich mit den anderen Zelleninsassen beschäftigen könnte. Schnell versteckte er beide Hände in den Hosentaschen, denn diese waren noch immer notdürftig mit Bardos Bettlakenfetzen verbunden.
Cam hob eine Augenbraue, der Typ schien ihn zu kennen. Ob er mitbekommen hatte was zwischen ihm und Bardo gelaufen war?
"Du meinst Baba?" Er kannte ihn nur unter diesem Namen, der Name Bardo war ihm nicht geläufig. "Wir ham doch alles Ausgang." sagte er dann etwas schnippisch und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sergei Oliakov

avatar

Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 4:46 pm

(Sergei ~ Lex ~ Cam)

pp~Kantine Zellenblock A

Mit einer Arschruhe lief er den Gang entlang und zog dabei immermal an der Zigarette die er von Lex bekommen hatte. Die Wärter ignorierte er und lief einfach weiter. Der Blick war zwar zu Boden gerichtet, och ab und an sah er auf, damit er nicht ausversehen in jemanden rein rannte.
Dadurch sah er auch Lex der mit dem Blondchen aus der Zelle schräg gegenüber sprach. Sergei schmunzelte und bleib neben Lex stehen. "Ach das Blondchen von gegenüber."
Der Wärter aus der Kantine, der ihn zur Krankenstation gebracht hatte, war ihnen gefolgt und das entging Sergei natürlich nicht. Er sah den Mann an und fuhr sich mit der Hand über die Brust, grinste Pervers und leckte sich über die Lippen.
Man konnte sehen wie der Wärter gegen einen Brechreiz kömpfte, Sergei lachte lauthals los, wie gerade in der Kantine. "Der ist geil der Wärter." sprach er dann lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 5:26 pm

(Sergei ~ Lex ~ Cam) occ: Arschruhe?? *lachflash* muss ich mir merken!



"Och sind wir aber nett", da war wohl wer angepisst, was Lex nur noch mehr freute. Mit halbem Auge sah er das Sergei auch angedackelt kam, was er nur immer mit diesem Wärter hatte. Aber es war zu köstlich wie bleich er immer wurde. Seis drum, Lex war nun an dem Blondchen interessiert.
"In einem muss ich Bardo ja recht geben, für einen Frischling bist du wirklich aufmüpfig", er hatte am Rande mitbekommen, das Bardo das zu ihm sagte. "Wenn Ihnen schlecht ist, gehen Sie wo anders kotzen!", meinte Lex zu dem Wärter, mit dem Sergei es hatte. Für den Kommentar fing sich lex gleich eine verbale Schelte ein. Egal, Lex konnte damit Leben. "Sergei? gucke mal das ist das der kleine Freund vom Arschloch.", mit 'Arschloch' war natürlich Bardo gemeint.
"Irgendwie tust du mir ja Leid das du mit dem eine Zelle teilen musst. Ich wette irgendwann willl der sich erhängen.", letzteres sagte Lex zu Sergei.
Noch mal zog Lex an seiner Zigarette, sie war schon fast weggeraucht, und die Packung war nur noch halb voll. Er musste definitiv weniger Qualmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cameron Stone

avatar

Anmeldedatum : 02.01.10

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 5:38 pm

(Sergei ~ Lex ~ Cam)

Cam sah Lex wütend an und wollte gerade etwas sagen als sich noch wer dazu gesellte. Cam konnte den russischen Akzent heraushören und hob leicht eine Augenbraue. Ein Russe? Der ist aber weit weg von zu Hause... dachte Cam sich nur, sah dann ebenfalls zu den Wärter und schmunzelte sogar etwas.
Ach Baba heist eigemtlich Bardo? Gut...muss ich mir merke.... dachte er sich und sah nur zu Boden. Er wollte jetzt nicht streiten, er war einfach nur down, ausserdem wollte er nicht daran denken was passieren würde wenn er mit Bardo wieder alleine war.
"Erhängen? In 4 Wochen ist es eh mit mir aus, sitze hier nur meine Zeit bis zur Hinrichtung ab." raunzte Cam genervt und verschrenkte die Arme.
Cam schüttelte dne kopf und wand sich von Lex und Sergei ab, und lief weiter zu den Zellen, er waollte einfach mal seine Ruhe. Er hoffte das Bardo noch nicht da war und cam etwas Schlafen konnte, denn die Nacht war erstens zu kurz und zweitens nicht sehr erholsam gewesen.

tbc~Zellenbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sergei Oliakov

avatar

Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 5:46 pm

(Sergei ~ Lex)

Sergei sah immernoch zu dem Wärter der warscheinlich echt kurz davor war sich zu übergebn, was Sergei amüsierte. Er sah gerne andere leiden und vorallem wenn er dafür verantwortlich war. Als Lex ihn ansprach sah er zu dem Blondchen.
"Meinst du den Arsch von gegenüber? Das ist sein Spielzeug?" fragte er und musterte Cam kurz. Als Lex meinte dieser würde sich erhängen grinste Sergei schräg, "Um was wollen wir wetten Lex?" fragte er, doch dann erwiederte Cam etwas und verschwand.
"ERHÄNGT DICH DOCH; IST EINFACHER!" brüllte Sergei ihm nach und sah dann zu Lex. "komischer Vogel." meint eer nur und meinte damit Cam.
Woieder ging sein Blick zum Wärter, der sich scheinbar etwas gefangen hatte, doch das wollte Sergei nicht so lassen. Er Pfiff kurz und der Wärter sah wieder zu ihm. "Pass auf Lex, gleicht kotzt er, wetten?" sagte er leise und strich sich erste mit der Hand über die Brust. grinste pervers, und schob sich leicht das Oberteil hoch. Der Wärter wurde wieder kreidebleich. Sergei ging auf ihn zu, natürlich wurde er von den anderen beobachtet, doch solange Sergei nichts "gefährliches" tat würden sie ihn wohl in Ruhe lassen. Wärend er auf ihn zu lief befeuchtet er seine Finger und wanderte mit seiner Hand Richtung Hose. Ein anderer Wärter beobachtete seinen Kollegen, wohl etwas mitleidig. In dem Augenblick als Sergei mit den Fingerspitzen in der Hoise war schluckte der Wärter nochmal, übergab sich dann aber. Sergei nahm die Hand wieder aus der Hose, und ging zu Lex. "Ich wette der hat Kinder im Alter von 10 bis 13." sagte Sergei dann und sah zu dem Wärter der am ganzen Leib zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 6:12 pm

"Dann sollstest du dich erkängen, ist besser als grillen!", rief er Camron nach, auch wenn ihm dieser irgendwie leid tat. Nur noch vier Wochen am Leben und dann bei so einem Penner in der Zelle hocken. Naja, das Leben war halt kein Ponyhof.
Er sah wieder zu Sergei, wie dieser den Wärter ärgerte. Lex fand das irgendwie sehr amüsant, dieser Wärter war wirklich ein Weichei.
"Zum glück müssen wir die nicht weg machen.", er grinste hämisch, denn man sah dem Wärter an das es gleich soweit war.
nd es kam wie es kommen muste nach dem der Wärter alle grün-, weiß-lila und blautöne als Gesichtsfarbe hatte versaute er den ganzen Gang mit seinem Mageninhalt. "Na lecker", meine Lex angwiedert.
Er fand die Aktion recht witzig, die Wärter hatten es verdient mal eine rein zu bekommen nur den Kommentar dananch fand er nicht so gut. "
"Den letzten Kommentar hättest du dir verkneifen können", kam es trocken, Lex lief weiter. An Kinder vergreifen war etwas, was einfach nicht ging. Naja, musste Sergei selber wissen und die anderen Häftlinge würdem ihm schon die Meinung dazu sagen. Lex hielt sich da raus.
"Aber den Spinner, den kannst du ruhig weiter quälen, das ist nämlich ein Arschloch sonders gleichen!", fügte er dann noch hinzu und stand dann vor der Schleuse wo es zu den Zellen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sergei Oliakov

avatar

Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 6:34 pm

Zum Glück hatte Sergei schon immer einen starken Magen gehabt, sonst hätte er warscheinlich seinen Mageninhalt dazu gegeben. "Zum Glück, ich würde das Zeug nicht anrühern." damit war die Kotze des Wärters gemeint. Sein Blick ging zum Wärter, der von seinen Kollegen weggebracht wurde. "Nimms wie ein Mann!" brüllte Sergei ihm nach.
Als Lex meinte den letzten Kommentar hätte er sich verkneifen sollen zuckte Sergei mit den Schultern. "Was denn? Ist doch so." meinte er ebenso trocken.
Die Zigarette trat er auf dem Flur aus und lies sie liegen, es war ihm wurscht wer diese weg machen musste. Da die Wärter mit ihrem Kollegen beschäftigt waren standen Lex und er etwas verloren hier im Gang.
Sergei lehnte sich an die Wand und sah zu Lex. "Der Wärter hat mich auf die Krankensation gebracht und ich musste der Ärztin vorbeten warum ich hier bin, die haben nämlich meine Akte verschlampt." bei diesem Worten lachte er kurz auf.
"Und das nennt sich Hochsicherheitsgefängnis." wieder lachte er auf und sah zu den Wärtern die wieder zurückkamen, natürlich ohne den der sich übergeben hatte.
Einer kam direkt auf Sergei zu und Sergei spannte sich an. Er wusste nicht way passieren würde. Ein weitere kam auf ihn zu und beide zückten die Schlagstücke. Was wird den das? Ein dritter stellte sich so zu Lex dass dieser nicht eingreifen konnte.
Bevor Sergei reagieren konnte bekam er den Schlagstock zu spüren. Er sollte wohl den Magen treffen, traf aber etwas weiter südlich, gewollt oder nicht wusste Sergei nicht. Ein Schmerzschrei entfuhr ihm und er krümmte sich leicht. In diesem Moment wurde er vom Wärter am Nacken gepackt und Richtung Kotze geführt. Sergei konnte garnicht so schnell reagieren. Der Wärter zog ihm die Beine weg und Sergei fiel, reflexartig streckte er die Arme vor und landete zum Glück nur mit der Brust in dem was der Wärter da hinterlassen hatte. Der eine Wärter zog ihn an den Haaren hoch und nahm ihn regrlecht ins Gebet. Dann liesen sie von ihm ab.
Sergei rappelte sich wieder auf und zog sich das Hemd aus, was nun stank und total versaut war und warf es den Wärtern hinterher. Der Wärter der es an den Kopf bekam drehte sich um und verpasste Sergei einen mit dem schlagstock genau in den Magen. "Lass den Blödsinn!" raunzet er ihn an und drückte ihm das Hemd wieder in die Hand. Dann liesen sie von Sergei ab und dieser kniete, sich leicht vor Schmerzen krümmend im Gang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 7:44 pm

"Ein Saftladen ist das hier", kommentierte Lex, das die Akte Oilakov verschwunden war. Wundern tat ihn das nicht. Es wunderte Lex auch nicht das die Wärter zurück kamen, nach dem sie Kotzi weggebracht hatten. "Lasst ihn in Frieden. Wenn der Fettwantz nicht mal mit etwas Selbstbetatsche ab kann dann ist das sein Pech", der Wärter der sich Vor Lex gedrängt hatte drehte sich um und drohte ihm. Lex deutete auf seinen Gips, er würde sich benehmen, diesmal und ausnahmsweise. "Ihr seit echt die Größten", meinte er bissig, wegen der Aktion mit Sergei. Zu gerne spielten sich die Wärter auf, aber das würden sie noch wieder kriegen, ganz sicher.
Lex half Sergei auf. "Gehts?", hake er nach "Das bekommen die Säcke zurück", denn da hielten alle Insassen zusammen. Hatte man ein schwaches Glied in der Kette gefunden, dann wurde das systematisch fertig gemacht, solange bis es aufgab. Ach herrlich war das immer.
"Los, seht zu das ihr in eure Zellen kommt." Er verdrehte die Augen als der Wärter das sagte.
"Man sieht sich Nachbar", sagte Lex mit einem schiefen Grinsen. Und ließ sich wegbringen.


tbc: zellendings

occ: meine Muse ist gefressen worden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sergei Oliakov

avatar

Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   So Jan 10, 2010 7:54 pm

Mit der Hilfe von Lex stand Sergei wieder auf. "Das werden die wiederbekommen, darauf kannst du deinen Arsch veretten." meinte er nur. Denn Sergei war keiner der sich sowas gefallen lies, doch in dieser Situation sassen die Wärter am längeren Hebel. Diese Schlacht hatten sie gewonnen, doch der Krieg war noch nicht vorbei, das war Segries Devise.
Als der Wärter rummaulte schmiss sergei ihm ein russsiches Schimpfwort an den Kopf. Der Wärter hob den Schlagstock, wie als wenn er zuschlagen wollte und Sergei hob abwährend die Hände. "Ist ja gut..." grummelte Sergei und trottete hinter Lex her.
"Man sieht sich..." meinte Sergei nur und lies sich ebenfalls zu seiner Zelle bringen, auch wenn er keinen Bock auf das Wollmonster hatte. Wo war der eigentlich? Er hatte ihn nicht beim Essen gesehen? Vielleicht ja erstickt an seiner Wolle? Würde Sergei nicht bedauern.

tbc~Zellenbereich/mittlere Ebene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang zu den Zellen   

Nach oben Nach unten
 
Gang zu den Zellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Gänge-
Gehe zu: