Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 James Brown (wird von Admin und Mod gespielt)

Nach unten 
AutorNachricht
James Brown

avatar

Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: James Brown (wird von Admin und Mod gespielt)   Di Jan 19, 2010 8:47 pm

»»ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
»» Brown

Vorname
»» James Franklin

Rufname
»» Jim

Alter
»» 32 Jahre

Geburtstag und Geburtsjahr
»» 14.02. 1978

Geburtsort
»» Las Vegas

Wohnort
»» "Ganz in der Nähe des Gefängnisses"

Beruf
»» Hat urpsürnglich mal Polizist gelernt, hat dann auf Wärter umgeschult und wurde, nach seiner Strafversetzung, Cehfwärter in Fox River

Familie
»» Hier seine ganze Family
Vater: Harold Brown (war Polizist, ist mit 41 im Dienst umgekommen)
Mutter: Allison Brown, geb. Sanders ( 67 Jahre, Hausfrau)
Bruder: Thomas Brown ( 28 Jahre, Sergant bei der U.S. Army)
Ex - Frau 1: Lulu Brown, geb. Smith (30 Jahre, Sekretärin einer großen Firma)
Sohn (aus erster Ehe): Jason Brown (11 Jahre, Schüler)
Ex-Frau 2: Sophia Brown, geb. Connor ( 28 Jahre, Erziherin im Kindergarten)
Tochter (aus zweiter Ehe): Sally Brown (2 Jahre)


Status
»» geschieden



»»PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
»» James ist mit seinen 1,84m ein Mensch der ein wenig aus der Masse herrausticht. Durch seine muskulöse Statur fällt dies auch noch etwas auf und wirkt noch beeindruckender. Man könnte ihn schon als atheltisch bezeichnen, da er regelmäßig Sport treibt und auf seinen Körper achtet.
Seine Haare sind von einer braunen Färbung. Meist trägt er sie kurz und etwas wuschelig, was manhcmal einen "niedlichen" Eindruck erweckt, doch niedlich ist er ganz und garnicht.
Seine Augen leuchten in einem wunderschönen Blau. Er selbst bezeichnet es immer als Himmelblau, sowas in der Art scheint es auch zu sein, nur eben wie ein Himmel bei dem Wolken aufziehen, denn das Blau wirkt meist etwas dunkler.
James achtet auf sein Äußeres, dennoch ziert ihn meist ein Drei-Tage Bart, der aber dennoch gepflegt und ordentlich wirkt.
Als Kleidung bevorzugt James etwas modisches, einfaches. Es darf auch gerne mal sportlich sein. So trägt er meist Jeans, Shirts und Lederjacken. Im Dienst trägt er natürlich immer seine Uniform.



Charakter
»» James ist einer den man nicht als Feind haben will. Er ist einer der sehr dominant ist, er will immer seinen Willen durchsetzen, mit allen Mitteln. Dabei setzt er auch manchmal ein paar Regeln ausser Kraft. Er neigt auch gerne dazu Gewalt anzuwenden, doch dann versucht er es immer so hinzustellen dass es notwendig war.
Frauen gegenüber ist er gerne ein Macho, Frauenheld oder Aufreiser, oder wie man das alles bezeichnet. Er macht keinen Hehl daraus wenn ihm eine Frau gefällt. Aus Arbeit versucht er das ganze natürlich in Grenzen zu halten, doch auch hier flirtet er gerne mit den Mitarbeiterinnen.
Den Insassen gegenüber kann er manchmal sogar richtig fies sein, doch er schafft es immerwieder alles so zurecht zu biegen dass er als Guter und die Insassen als die Bösen dastehen.

Vorlieben
- Rauchen, ein furchtbares Laster
- Frauen, ja er liebt sie und warum sollte er auch nicht?
- Sport, er betreibt ihn reglmäßig
- Kaffee, um die Tage in Fox River zu überstehen

Abneigungen
- Häftlinge, Insassen, dieses ganze Pack ist ihm ein Dorn im Auge, wenn es nach ihm ginge würde er sie ALLE auf den stuhl bringen
- Nichtraucher, vorallem wenn sie Vorträge darüber halten wie ungesund es ist zu Rauchen
- Farbige, sein Vater wurde von einem erschossen, seither hasst er sie ALLE
- Ruhe, er findet es ätzend wenn nichts los ist
- Weihnachten, er hasst es wenn sie alle "heile Welt" spielen

Stärken
- Durchsetzungsvermögen, kaum einer wagt es ihm zu wiedersprechen
- Willenskraft, dadurch erreicht er immer was er will
- körperliche Kraft, er nimmt es gerne mit jedem auf
- Reaktionsvermögen, er ist sehr schnell und kann schnell reagieren

Schwächen
- wenn man seinen Dad anspricht, da tickt er aus, dieses Thema macht ihn angreifbar
- Frauen, er kann ihnen einfach nicht wiederstehen
- Glückspiel, er hat es einfach geliebt, tut es immernoch


Lebenslauf
»» James wurde als ältester Sohn geboren, in der Stadt Las Vegas. Seine Mutter war damals schon Hausfrau und sein Vater Polizist. Sein Vater war schon immer sein großes Vorbild, er wollte genau so werden wie er. Als sein kleiner Bruder geboren wurde war die Welt noch in Ordnung. Er konnte den großen Bruder raushängen lassen und hatte seinen kleinen Bruder immer beschützt.
Als James 6 Jahre alt war, passierte etwas furchtbares. Sie bekamen einen Anruf, seine Mutter hatte geheult am Telefon und war zusammengebrochen. Es war der Tag an dem sein Vater erschossen wurde. Sein Vater war an einer Tankstelle gewesen, und wollte dort einen Raubüberfall verhindern, mit seinem Kollegen. Der Räuber, ein Afroamerikaner, er schoss seinen Vater jedoch und floh. Man hat den Räuber nie ausfindig machen können.
Die Jahre zogen ins Land und James absolvierte die Schule, die High School und das Collage. Er war nicht der Allerbeste aber er war gut. Mit 20 Jahren begann er seine Ausbildung zum Polizisten und war stolz darauf in die Fußstapfen seines Vater treten zu können. Ein Jahr später lernte er seine ersze Ehefrau Lulu kennen. Sie heirateten im gleichen Jahr und bekamen Jason. James war überglücklich und einfach nur glücklich. Er arbeitet eine ganze Weile als Polizist in Veags. Doch allmälich stellte sich ein Problem ein, das Glückspiel. Selbst wärend des Dienest ging James in die Casinos und zockte bei Poker und Black Jack. Nicht nur das er dabei viel Geld verlor, er wurde auch ermahnt. Entweder er höre auf oder wechsle die Branche. Er nahjm zweiteres und schulte zum Wärter in einem Hochsicherheitsgefängisses um. In seiner Ehe krieselte es derweil, denn durch das Glückspiel war er auch kaum zu Hause. Lulu reichte die Scheidung ein und nach 7 Jahren Ehe trennten die beiden sich.
James wurde Wärter in städtischen Gefängnis von Las Vegas. Auch hier konnte er der Spielleidenschaft nicht entsagen, doch hier konnte er nur ausserhalb des Dienstes spielen, was ihn frustireierte. Im Gefängnis lernte er Sophie kennen, sie arbeitete als Arzthelferin. Noch vor ihrer Hochzeit nach etwa einem Jahr, bekam sie Sally. Die beiden heiratete, doch nur 6 Monate später reichte Sophie die Scheidung ein, warum weis James nicht so wirklich.
Da er durch seine Spieleidenschaft immer mehr in Schwierigkeiten gerit wurde er Strafversetzt nach Fox River, und bekam hier den Posten als Chefwärter.



Job in Fox River
»»Captain, also Chefwärter

Schreibprobe
----


»»ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
»» Jim Caviezel

Zweitcharaktere
»» Wird von Admin und Mod gepostet

Steckbriefabgabe?

»»Nein

Charakterweitergabe?
»» Nein

Setweitergabe?
»» Nein

Dein Alter
»» siehe Timo und Reid

Codewörter
»» editedt by J.C.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
James Brown (wird von Admin und Mod gespielt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Wärter-
Gehe zu: