Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Plaudertread 2

Nach unten 
+6
Marc Brandon
James Brown
Katherine Milner
Cameron Stone
Lex Foster
Johnny Clain
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 5:22 pm

ne ich kann mich nicht still hinsetzen *hibbelig ist*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 5:25 pm

Na was hast denn schon wieder getrunken xD

Ich hab gerade nen geiles Video von 30 sec. gefunden, hab mich so schlapp gelacht *immer noch am grinsen is*
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 5:26 pm

Ach ich war beim Training und bin nun irgendwie ein frisch geficktes Duracellhäschen auf Speed UND Koks...könnte nur rumhüpfen.

*sich am Bett festkettet*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 5:28 pm

*lachanfall*

Na das ist schon blöd xD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 5:37 pm

very blöd...naja.

Und ist sie weg??
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 5:42 pm

Oh JA!!! Sie war schon weg, als ich nach Hause gekommen bin.
Als ich nach Hause bin hat sich meine Mutter schlapp gelacht, weil gerade als die beiden abgehauen sind, hatte meine Ma Woody an der Leine und der hat die nur gesehen und ist vollkommend ausgerastet!!! Der hätte die mit Haut und Haaren gefressen!!!

BRAVER HUND!!!! xD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyFr Feb 05, 2010 6:05 pm

Sehr guter Hund. Der würde sich aber den Magen am Schwiegermonster verderben, also nicht fressen!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptySa Feb 06, 2010 4:23 pm

Halli Hallö Hallöle... Very Happy
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptySa Feb 06, 2010 4:32 pm

JUHU!!!! Ist ja jemand hier!!! bounce
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptySa Feb 06, 2010 4:35 pm

HA!

Na du?
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptySa Feb 06, 2010 6:23 pm

Na du auch?? Very Happy

Wie geht´s wie steht´s?? bounce
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 8:32 pm

bounce aufwachen!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 8:33 pm

*vor Freude rum hüpft* cheers
Die Jenny !!!!!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 8:38 pm

*reinkommt und sich aufs Sofa schmeist und sich ein "Nicht ansprechen" Schild umhängt*
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 8:46 pm

Die Kati!

*Das Sofa ignoriert*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 9:06 pm

*am Sofa dran vorbei geht, ohne einmal hinzuschauen und Jenny an den Hals springt*

Wie ist bei dir süße!?!?!
Ach ich sollte dir von Bibo sagen, er wollte zum Kaffee trinken bei dir vorbei kommen, er ist nämlich gerade am Mindener Bahnhof Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 9:09 pm

Echt ist er das? Soll ich ihm schnell nen Schnittchen bringen??? Sag dem Bibo "hallo" von mir Very Happy

Wie es bei mir ist? Joar, ganz okay. Hab neue tolle High Heels *sich wie ein Schnitzel freut* sonst gibts nichts..meine Finger sind übrigens wieder aufgetaut!
Und ich habe im Zug ne Zeichnung von meinem Kleid gemacht, kann deine Ommi mir das nähen?? Besoge auch den Stoff und so.
Und bei dir, alles fit? Was macht der rücken?
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 9:22 pm

Der Bibo würde sich bestimmt sehr über ein Schnittchen freuen?!?!? *lol*

Acht hast neue High Heels?? Cool....
Wie du hast schon ne Zeichnung gemacht?!?! Man bist du schnell Very Happy
Also ich werde meine Oma mal fragen, ob sie für uns die Kleider schneidert! Die soll sich mal nicht so anstellen, immer hin ist das ja ihr Beruf Wink Und meins muss sie ja auch machen, dann muss sie nur noch die Maße von uns nehmen...und mein Kleid wird jetzt übrigens grau - schwarz....denn weiß passt da nicht so wirklich! Ich sag dir, wir werden geil aussehen Very Happy Very Happy und verdammt sexy...denn mein Kleid wird auf jeden fall schöööööön eng werden Wink

Meinem Rücken gehts immer noch scheiße, hab ja den Bibo gefragt ob er mich vielleicht los werden wollte, oder so was. Das war ja schon fast nen Anschlag!!! Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 9:32 pm

Doof nur für ihn, das ich schon im Bett kuschel, sonst hätte ich ihm nen Schnittchen UND Kaffee gebracht.
Also ich werde noch mal nen zweiten Entwurf anfertigen, mal sehen was mir dann besser gefällt. Mein Kleid wird schwarz mit duuuuuuuuuuuuunkelrot und natürlich auch verdammt sexy. Wir werden mit unseren Kostümen alle neidisch machen. Der Bibo, der muss sich aber auch verkleiden ne!
Der soll mal deinen Rücken eincremen und keine Anschläge auf dich verüben. Wusstest du... das es nur noch 25 Tage sind???? Und übermorgen in fünf Monaten ist es schon soweit...wuhu Cool
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 10:07 pm

Ich glaub der Bibo ist auch schon weiter gefahren...der soll ruhig nen bissl hungern, das schadet dem nicht Wink Das war gemein, aber die Wahrheit *hihi*

Ich werde auch noch nen Entwurf machen....das wird nen Spaß Very Happy Und wir werden ALLE neidisch machen, auf jeden Fall!!! Und Bibo wird sich auch auf jeden Fall verkleiden, wer nicht verkleidet ist, fliegt raus!!!! So einfach ist das Very Happy:D

Oh ja stimmt!!! JUHU!! *freu wie blöd* Ich zähl die Tage ja auch schon!!! Very Happy:D Das wird so geil!!! Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 10:26 pm

ich schmeiß alle raus die nicht verkleidet sind oder scheiße aussehen 8und die besser aussehen als wir die hau ich auch raus! *securitymausi macht*
vielleicht sollten wir dem Bibo ein Kostüm basteln??? Bibo geht als BIBO! Die Größe hat er undgelbe Federn bekommen wir auch irgendwo her. Die figur passt fast (der war fies SORRY BIBO!) Man gut das wir bis Oktober noch viiiiiiiiiel Zeit haben (so viel ist das gar nicht mehr).
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 10:43 pm

OMG!!!! *lachanfall* ich stell mir Bibo gerade als BIBO vor *Kopfkino*
Ich shmeiß mich gerade weg vor lachen!! Ach das bisschen was Bibo an Bauch noch zulegen muss...da stopfen wir nen Kissen rein und dann passt das schon!!! lol! Ich kann nicht mehr vor lachen!!

Ich helf dir gerne dabei, die Leute die Scheiße aussehen und vorallem die Leute die besser aussehen als wir (was aber nicht passieren wird) raus zu schmeißen!!!! Wink

Ja, die Zeit wird bestimmt viel zu schnell vorbei gehen bis Oktober!! Da müssen wir uns ganz schön ran halten süße!! Wird noch nen Haufen Arbeit, aber das Ergebniss wird sau geil werden! Und ne Party die wir nie vergessen werden!!!! I love you
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 10:49 pm

*lachflash* jaaaaaaaaaaaaa...ich hab das Bild auch gerade im Kopf. Bibo als BIBO *prust*
Das heißt PLANEN PLANEN PLANEN, müssen wir uns bald zusammen setzen!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 11:00 pm

Ich muss immernoch lachen!!!! Laughing

Wir werden uns dann schön mit nem Wodka Lemon zusammen setzen und dann klappt das schon Wink
Ich werde vorher auch vorher schonmal im Inet etwas nachforschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 EmptyDi Feb 09, 2010 11:06 pm

Wir und Wodka Lemon? Das rutscht doch nur wieder ins niveaulose! xD
Wir müssen irgendwie Arbeitsteilung dann machen...na das beschnacken wir noch genau! pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudertread 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread 2   Plaudertread 2 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudertread 2
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plaudertread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Spammzone-
Gehe zu: