Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Jared Warren

Nach unten 
AutorNachricht
Jared Warren

avatar

Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Jared Warren   So Jan 31, 2010 3:00 am

»»ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
Warren

Vorname
Jared (Aus dem Hebräischen und Bedeutet herabsteigend)

Rufname
Jar oder einfach Jared

Alter
30

Geburtstag und Geburtsjahr
11.01

Geburtsort
Jared wurde ich Melbourne, Australien geboren.

Wohnort
Jared wohnte zuletzt in Ottawa, Kanada

Beruf
Jared ist Bauingenieur gewesen

Familie
Vater: Cooper Warren - 58 Jahre - Elektriker
Mutter: Mia Warren geb. Müller - 57 Jahre - Hausfrau
Schwester: Chloe Warren † - 25 Jahre – Rechtsanwaltgehilfin
Ex Frau: Ella Warren geb. Young - 28 Jahre - Verkäuferin


Status
geschieden



»»PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
Jared ist 1.85 m groß, er sticht aber nicht besonders aus der Menge hervor. Er hat mittellange braune Haare, die er immer etwas struppig trägt und hat eine tief blaue Augenfarbe, was schon sehr auffällt weil er doch einen dunkleren Haut ton hat, dieser von seinem Vater kommt, aber die Augen hat er von seiner Deutsch Stämmigen Mutter. Jared ist gut bemuskelt, da er immer regelmäßig Sport trieb. Er ist früher jeden Tag so an die 10 Kilometer gelaufen und war auch oft im Studio um sich fit zu halten. Er hat keine Tattoos oder Piercings. Jared war immer auf sein Äußeres bedacht, da dieses zu seinem Job gehörte, so trug er meistens Anzüge, außer wenn er mal auf dem Bau nach dem rechten sehen musste. Da reichten ihm auch eine einfach Jeans und Pulli.

Charakter
Jared ist eigentlich ein ruhiger und besonnener Mensch. Er ist immer recht lustig und versucht aus fast allem das positive zu sehen. Er verliert nicht schnell die Kontrolle, aber wenn es passiert ist, dann kann man ihn nur sehr schwer beruhigen. Jared lässt nichts auf seine Familie und seine verstorbene Schwester kommen, dann wird er sofort ungehalten und kann schnell ausflippen.


Vorlieben
- Süßigleiten
- Kaffee
- Hunde (seiner ist jetzt bei seiner Ex –Frau)
- hübsche Frauen, er flirtete schon immer für sein Leben gerne
- Zigaretten
- Surfen

Abneigungen
- Alkohol
- Männer die Frauen etwas angetan haben
- Lärm, er braucht einfach seine Ruhe um sich ab zu lenken
- Polizisten und andere Leute die ihm was wollen
- unehrliche Menschen, er hasst es angelogen zu werden


Stärken
- er ist sehr ruhig und nur schwer in Rage zu bekommen
- seine Statur und seine Muskeln
- seine Verbindung zu seinen Eltern, die immer noch zu ihm halten
- seine Freundlichkeit , er findet immer schnell Anschluss
- sein gutes Aussehen

Schwächen
- seine Familie, da kann er sehr schnell mal ausflippen
- er wird schnell schwach bei Frauen und macht fast alles für sie
- wenn er mal in Rage ist, ist er nur sehr schwer wieder zu beruhigen
- seine Schwäche für Zigaretten, er war früher mal richtiger Kettenraucher
- er kann Leuten sehr schlecht etwas abschlagen, wenn sie ihm um etwas bitten


Lebenslauf
James wurde in Australien geboren, als erstes Kind der Familie Warren. Kurz nach ihm kam auch schon seine Schwester zur Welt. Die beiden hatten es immer gut und kamen auch sehr gut miteinander aus. Jared liebte seine Schwester abgöttisch. Er wurde von seinen Eltern immer sehr verwöhnt und bekam alles was er wollte. Eine gute Schulische Ausbildung und ein gutes Studium. Sein Vater schob immer viele Überstunden um Jared dies alles zu ermöglichen.

Jared beendete sein Studium mit Auszeichnung und wurde Bauingenieur und arbeitete in ganz Australien. Eines Tages lernte er die Amerikanerin Ella kennen, sie machte gerade Urlaub in Australien. Die beiden verbrachten viel Zeit zusammen und Ellen kam auch das nächste Jahr wieder nach Australien. Die beiden wollten zusammen leben, aber Elli wollte in Amerika bleiben. Also zog Jared kurzerhand vor zwei Jahren nach Amerika, nach Kanada. Er brauchte lange um sich dort auch einen guten Namen zu machen. Schaffte es aber doch, durch viele Überstunden. Deshalb war er wenig zu Hause und Elli fühlte sich vernachlässigt. Aber Jared versuchte dies durch viele Geschenke wieder gut zu machen.

Die beiden versuchten auch vergebens ein Kind zu bekommen, denn wie sich nachher raus stellte war Jared Zeugungsunfähig. Dieses belastete die Ehe sehr und Jared schaffte es nicht mehr zu seiner Frau durch zu kommen.

Aber dann bekam er aus seinem Heimatland eine schreckliche Bootschaft. Seine Schwester war tot. Sein Vater hatte ihn angerufen. Aber sie war nicht einfach so gestorben, nein ihr damaliger Freund hatte sie im Suff erstochen, als die beiden sich gestritten hatten. Jared ließ alles stehen und liegen und flog zurück nach Hause. Da der damalige Freund von ihr unter getaucht war, setzte er alles dran um ihn zu finden.

Als er ihn gefunden hatte, wollte er sich nicht mit einfacher Rache abgeben, nein der Typ musste so richtig leiden. Er sperrte ihn in einen Schuppen ein und Folterte ihn, bis er nachher dann doch noch gestorben ist. Jared hatte gar nicht dran gedacht die Spuren zu verwischen. So flog er kurze Zeit später wieder nach Amerika, aber kurz darauf wurde er auch schon wegen Freiheitsberaubung, Folter und Mord verhaftet. Als er noch in U-Haft saß bekam er die Scheidungspapiere von Ellas Anwalt. Dann wurde er zu lebenslänglich verurteilt und kam ins Fox River Gefängnis.

Warum in Haft??
Jared hat den Freund von seiner Schwester gefoltert und ermordet, er bekam Lebenslänglich wegen Freiheitsberaubung, Folter und Mord



»»ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
Jared Leto

Zweitcharaktere
Katherine Milner und Christoph Simps

Rest siehe Kate !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Elliot Reid
Mod
avatar

Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Jared Warren   So Jan 31, 2010 2:14 pm

Mein Go bekommst du!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Clain
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: Jared Warren   So Jan 31, 2010 2:42 pm

Schick schick ab zu den Steckis Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jared Warren   

Nach oben Nach unten
 
Jared Warren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung von "Seelen"
» Warren Ellis & Paul Duffield - FreakAngels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Insassen-
Gehe zu: