Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Plaudertread - Seite 21 EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Plaudertread

Nach unten 
+9
Sergei Oliakov
Reneé Romanenko
Cameron Stone
Bardo Kennet
Lex Foster
Johnny Clain
Dr. Elliot Reid
Katherine Milner
Timothy Clark
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 7:33 pm

woher weist du das? Wer hat geblaudert? Der Ruisse?
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 7:57 pm

Kate Milner meldet sich zurück Very Happy
Ach ja und ich würde ja meinen Stecki bearbeiten, wenn ihr mir den Freischaltet!! Wink
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 8:53 pm

ich schlate den sofort frei , sorry.. vergessen xD

edit: freigeschaltet!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 8:59 pm

ok, dann setz ich mich mal dran und mach es lesbar!! XD
Nach oben Nach unten
James Brown

James Brown


Anmeldedatum : 19.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:00 pm

Mal für Lex spricht:

Johnny, ich weiß Dinge.... aber DAS weiß ich nicht, dein Glück!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:01 pm

*mal ganz erewachsen James die Zunge raustereckt* richte Lex das aus!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:02 pm

Mhhh..ich kann nur Zitieren, aber nicht Ändern?!?!?!? Komisch
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:06 pm

guck gleich noch mal.


Lex lässt ausrichten : *Mittelfinger zeigt*
Nach oben Nach unten
James Brown

James Brown


Anmeldedatum : 19.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:14 pm

Wie nett xD *mal für J.C. spricht*

edit: das ist ne Einstellungssache, ich packe den Stecki zurück zu den Bewerbungen dann kannst du bunt rumbasteln xD
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:23 pm

So, hab rum gebastelt xD
Kannst ihn wieder zu den anderen stecken XD
Nach oben Nach unten
James Brown

James Brown


Anmeldedatum : 19.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:28 pm

guti
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 9:54 pm

Ach süße, bringst du deinen Lappi am Donnerstag mit????
Denn ich hab ja noch sooooo viel Musik für dich XD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 10:04 pm

Mache ich!!!! Very Happy Dann kannst mir das alles schicken. Vielleicht müssen wir dann noch mal zum saturn..wegen dem Handy..so vielleicht mal sehen was mein Konto sagt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 10:20 pm

Hast nen Stick? Dann nehm den auf jeden Fall noch mit!! Aber notfalls hab ich hier bestimmt auch noch einen rumfliegen Wink Nach Satur können wir ja ruhig! Wir können auch so nen bissl durch die Stadt bummeln ... denn ich darf ja raus, ich lauf ja nicht auf meinem Daumen Wink

Ich wüsste was mein Konto sagen würde: ERROR!!! ERROR!!! *lach*

Edit: Ach bevor ich es mal wieder vergesse, wie immer....können wir Marc und Chrissi in die Zellen posten, oder sollen wir noch abwarten, oder so?!?!??!
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 10:41 pm

Plant ihr Eikaufstouren?
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 10:44 pm

Na, mal sehen Wink Denn mein Konto wird bei Einkauftouren leider nicht mit machen (erst ab Freitag wieder)...aber einfach rum stöbern macht auch lust..und uns die ganzen Sachen ansehen, die wir NIEMALS anziehen, geschweige denn kaufen würden *lach*
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 10:52 pm

also wenn ihr nix kauft, wieso dann das ganze? Ja ich weis Männerfrage xD
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:06 pm

Ja, das ist wirklich eine typische Männerfrage!!! XD

Na weil es lustig ist und Spaß macht XD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:26 pm

Wir lästern dann...das wird lustig...sehe uns wieder bei H&M stehen und "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH", plärren.
Stick? Öhm, ja irgendwo, frag mich aber nicht wo! Keine Ahnung....
Wobei wir können unsere knappe Zeit auch anders verwursten, mal sehen was mir machen.

ah muss noch nach einem Zug zurück gucken...Thank you for traveling with deutsche Bahn...ich habs immer noch im Ohr ....
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:31 pm

Ja uns fällt ganz sicher noch was feines ein was wir machen können XD Aber H&M war schon geil!! Besonders die geilen Hello Kitty Sachen *würg* in rosa und mit Glitzer!! Shocked

Ich hab auf jeden Fall nen Stick, notfalls nehm ich den von meinem Autoradio, muss eh mal wieder neue Musik drauf Wink

Schau nach deinem Zug, du musst mir dann nur noch sagen auf welchem Gleis du ankommst. Aber stell dir mal vor wie sich das anhören wird wenn wir nach München fahren. Dann gibt es "Thank you for traveling with Deutsche Bahn" auch noch auf Bayrisch..ich seh uns jetzt uns da sitzen und uns kaputt lachen!!!!

Hast PN bekommen süße??
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:37 pm

Bitte was ist lustig daranm vor Schaufesnterpuppen zu stehen und zu gucken?
Oder ein Klamottenteil nach dem anderen rauszzuscuehn und dann sich erstmal darüber auslassen wie doof das ist und dann doch kaufen xD *das mehrmals erlebt hat*

WAS? ROSA UND GLITZER``?????? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked HORROR
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:48 pm

Ja, das war nen Nachthemd von Hello Kitty in Rosa und mit Glitzer drauf *würg* alleine die Vorstellung reicht schon aus um bei mit nen Brechreiz hervor zu rufen!!! pale

Aber die hatten da sogar Rosa Hotpants mit Hello Kitty drauf. Boah wenn ich sowas an hätte und die Hose ausziehen würde, würde mir doch jeder Kerl davon laufen *lachanfall*
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:51 pm

PN hab ich gelesen Schnecke, mache ich gleich rein! Danke!
Ich weiß eh das wir bei dir hocken, schnattern und nebenbei am Lappi hocken. (Vielleicht sind ja dann auch meine Schuhe da..hihi, dann zeige ich sie dir!) und SPARKASSE ganz wichtig, so hat sich das Shoppen von alleine erledigt xD

DU wolltest mir so eine kaufen! So ein rosa Hello Kitty ding! Ich weiß noch ganz genau "Das schenke ich dir zum B-Day!" deine Worte

Sweety, WIR machen das nicht. Wir stehen da und sagen wie scheiße das glitzer Zeugs aussieht.
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:54 pm

Das ist gut...
Also Honey wenn du jemals in so ner Hello Kitty Unterwäsche ankommst, dann kannst du die gleich anbehalten, denn ich renne schreiend WEG
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 EmptyDi Jan 19, 2010 11:55 pm

Ja, ich wollte dir das aber erst kaufen nachdem DU MIR diese Kotzhässlichen Helly Kitty Pantoffel in Babyrosa zum B-Day kaufen wolltest XD *lachanfall*
Boah, ich weiß noch...wir wollten diese Dinger noch nicht einmal richtig anfassen .... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudertread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudertread
Nach oben 
Seite 21 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plaudertread 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: