Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Plaudertread - Seite 33 EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Plaudertread

Nach unten 
+9
Sergei Oliakov
Reneé Romanenko
Cameron Stone
Bardo Kennet
Lex Foster
Johnny Clain
Dr. Elliot Reid
Katherine Milner
Timothy Clark
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:16 pm

HIER!!!!!

Also ich soll den Willi Fragen nach seinem Handy und es dann mit dem DS Stick bedienen? Gute Idee, den werde ich mal anfrufen dann kann der zu mir flattern und das Handy bringen.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:17 pm

AHHHh da ist sie ja wieder Very Happy
Ja genau, das sollst du machen xD
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:25 pm

Hab dem Wille ne SMS geschickt
(ist geordert)
Und das mit dem Hörgerät habe ich gesehen ... *schimpf*
Ist dir schon mal aufgefallen das bei "This ist war" in einem Song gesungen wird "I fuck the Devil" ???? *den Spruch gut findet*

Sweety hast mich vermisst gehabt ? Dachtest ich laufe dir weg, wa??
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:28 pm

Ich hab das mit dem Höhgerät ja auch sofort wieder zurück genommen Rolling Eyes *sich versteckt*
Na, dann wollen wir mal sehen ob der Willi dir auch antwortet Very Happy
Der Spruch ist wirklich gut!!! *lach*
Oh man..ich muss gleich zum Stall und ich hab KEIN BOCK!!!!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:28 pm

wollte schon en vermisstenazeige aufgeben Sad
nicht wieder verschwinden *Honey festhält*
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:37 pm

Dann husch husch in Stall. Und antwortet der Willi nicht, dann wird er ne Grilltaube!

Keine Angst Sweety, ich laufe nicht weg!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:38 pm

*Honey am Boden festtackert* so, nun kannst du nicht mehr weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:38 pm

Ich muss ja erst gleich, wenn es meiner Mutter bequem ist..*grummel*
Der Willi antwortet bestimmt!! xD Der hat ja Angst vor uns xD
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:42 pm

Du hast mir die Socken auf dem Boden fest, dir ist schon klar das ich die einfach ausziehen kann und dann weg bin.... *sich mit Handschellen an Sweety festkettet und den Schlüssel wegschmeißt* nun kann ich nicht mehr weg, du aber auch nicht!

Deine Ma brauch heute wieder länger was??? Muss auch gleich mit meinem Burder los *würg*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:45 pm

Ja, aber ich werd die gleich schon antreiben am Stall, das glaub mir mal!!!! Ich werde sie nerven bis zum umfallen!!!
Wenn du Bock hast kannst Elli posten, dann mach ich nachher wenn ich wieder komme weiter. Ich schwör die , meine Ma wird nicht länger als ne Stunde am Stall brauchen, sonst wird die verrückt !!! *heheh* Twisted Evil
Bin dann mal weg.....bis später dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 1:45 pm

mist.. doofes teil...

aber so geht das auch Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 2:59 pm

So, ich bin wieder zu Hause und meine Hände sind ab gefrohren *bibber*
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 3:45 pm

ich hasse WMP, MediaMonkey und iTunes! *grummel*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 3:48 pm

Spinnt jetzt alles??
Oh man, ich suche gerade Word..ich finde es nicht!!! Das kann doch nicht wahr sein!! WAHHHHH!!!
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 3:52 pm

MediaMonkey & iTunes habe ich nun runter geschmissen von Hank. Fuck Technik! Apropos 'fuck' ich bemale neben bei nen Top mit "I fuck the Devil" xD
Wieso ist dein Word weg??
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 3:56 pm

lachanfall, das machst du....na weil Bibo mir doch nen eigenen Account gemacht hat..und ich alles neu hier drauf machen muss, ich sag dir, voll blöd. *grummel*
Aber ich hab es jetzt gefunden...Juhu!! Meine Ma findest das Tshirt übrigens genial Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 3:58 pm

Das Shirt was ich dir mitgebracht hab? Das ist auch geil. Und was sagt der Bibo zu dem Röckchen??
JA! Ich mache mir so ein Shirt, das ziehe ich an wenn ich das nächste mal zu dir komme. Ach wir müssen dann zu Dark Ages, will da so ein Vieh kaufen, als Gebigenschenk.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:02 pm

Sven hat das Röckchen mit großen Augen angesehen und meinte..."Mit sowas willst du dann auf das Konzert gehen?" Shocked und so hat er geguckt...er hat wohl Angst das ich geklaut werde!! XD
Ach, wir haben Geld drauf...jhuhuuu...das heißt morgen Haare und Jacke färben!!!! bounce

Und wir können ruhig zu Dark .... gehen, die Viecher sind auch geil!!! Ich hole mir dann auch eins davon Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:08 pm

War klar das er da große Augen bekommt, bei dem etwas Stoff.
Gut, dann gehen wir dahin. Dann nehm ich das Holly Tier auch mit, die muss ja den Wutzen kennen lernen und dann natürlich auch die Stadt.
Mein Post ist weg...will mich dieses Forum hier ärgern???? Mein schöner, gerade zu genialer, brillianter und fanstastischer Post ist W E G ! ! ! ! !
Ich bin gerade auch am färben...mal wieder xD
Und wegen der Konzertklamotte...uns will doch keiner freiwillig behalten...oder?
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:11 pm

Böses!!!! Ganz Böses Forum!!!!!!
Der soll sich mal nicht so anstellen, der hat den kleinen roten Minirock noch nicht in Natura gesehen, den ich zum Green Day Konzert anziehen will!!!! Wink

Ich werde morgen alles färben was mir in die Finger kommt XD Hihi..meinen Schal mach ich übrigens auch sofort mit schwarz!! Very Happy Ich werd den Bibo moregn ärger, das sag ich dir *hihi* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:15 pm

Bei dem roten Mini wird er dich sicher nicht aus dem Haus gehen lassen... xD

Färben färben färben..wir sind im Färbewahn!

Habe vorhin übrigens die Boots, mit Netztstrümpfen und schwarzen Röckchen anprobiert.... MUAH sieht das geilo aus. *hihi*

Poste, den Post nun noch mal aber in abgespeckter Version und nicht so toll wie der ursprüngliche.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:20 pm

Lach..ich werde das Röckchen auch nur mitnehmen und nicht anziehen wenn ich aus dem Haus gehe!! Bin ja nicht blöd, ne?! Wink
Ich glaub das es mit Röckchen und Netzstrümpfe geil aus sieht Very Happy:D:
Mhh ich muss mir dann noch so ne Netzstrumpfhose kaufen...hab ja nur Halterlose Strümpfe..denn bei dem Röckchen sieht man ja dann auf jeden Fall das es Halterlose sind, obwohl das bestimmt auch geil aus sieht Very Happy Very Happy

Ich les mal deinen Post...und tippel was dazu Very Happy

"We were the kings and queens of promise, We were the victims of ourselves, Maybe the children of a lesser God, Between Heaven and Hell, Heaven and Hell" *sing* xD
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:24 pm

Hab das auch mit Halterlosen probiert und sieht geilo aus, aber ich denke Strumpfhose ist fürs Konzi besser..weil sonst haben wir die Dinger sonst wo hängen nur nicht da wo sie sollen.

Ich hole mal das Tierkreiszeichen Ding aus der Asso hier her.
Tiger sind die tollsten! So!! Nun weißt du es Razz



Tiger

Festes Element: Holz, Prinzip: Yang, Chinesischer Name: Hu

Der Tiger ist charmant, empfindsam, mutig, hitzig und aufbegehrend. Geld interessiert einen Tiger zwar nur wenig, doch trennt er sich vom einmal erworbenen nur ungern.

Der Tiger liebt die Gefahr er greift auch Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, möchte aber, dass seine Anweisungen genauesten befolgt werden.

Man kann sich auf den Tiger als Partner und Freund verlassen, aber durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schon mal so manche Katastrophe herbeiführen.

Die Tiger lieben das Abenteuer, (auch die weiblichen Tiger) und stürzen sich Hals über Kopf in so manche Beziehung, die dann katastrophal endet.

Der Tiger geht schnurstracks auf das - von ihm angepeilte Ziel - zu und scheut keinen Streit. Das kann so manche Karierechance zunichte machen. Aber er ist durchaus fleißig und fängt, wenn nötig, nochmal von vorne an. Entscheidungen trifft er nicht gerne und nur zögernd.

Positive Eigenschaften: optimistisch, aktiv, großzügig, warmherzig, selbstsicher, mutig, tollkühn

Negative Eigenschaften: respektlos, unüberlegt, impulsiv, rebellisch, eigensinnig, eitel, unnachgiebig

Tigerkinder: Disziplin und Gehorsam wird den kleinen Tigern sehr schwer fallen, sie werden von Unersättlicher Neugier und Wißbegierde begleitet, und mit ihrer Meinung werden sie nicht hinterm Berg halten. Geheimnisse kann das Tigerkind nur schwer für sich behalten. Man sollte sein Temperament zügeln, denn dieser kleine Rebell kann sich so manche Verletzung zufügen.


Und das stimmt bei mir auch noch alles xD Ach ja, Hund und Tiger = Der Hund könnte der ideale Partner für den Tiger werden sie verstehen sich prächtig und können viele schöne Sunden erleben und Erfolg und Wohlstand erreichen. Das sagt ja wohl alles über uns beide aus ne?!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:34 pm

Lach..wie geil!! Das passt wirklich!!! Wir sind eben das perfekt Paar Very Happy

Stell mal den Hund auch rein..mal sehen was deine Seite über den Hund sagt!!!
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 EmptyFr Jan 22, 2010 4:39 pm

Hund:



Hund

Festes Element: Metall, Prinzip: Yang, Chinesischer Name: Gou

Der Hund ist hilfsbereit, angriffslustig ohne gleich bissig zu sein. Er ist anhänglich und treu. Verschlagenheit kennt ein Hund nicht; er ist immer geradeaus, er haßt Falschheit. Ausgeprägt ist die Führungseigenschaft eines Hundes. Geld bedeutet ihm sehr viel, doch kann er auch ohne leben.

Der Hund kann sehr starrköpfig und verschlossen sein. In jeder Suppe sucht er nach einem Haar, seine überkritische Einstellung macht ihn leicht nörglerisch. Seine zynischen Bemerkungen werden gefürchtet. Er zweifelt stets an seinen Gefühlen und auch an den Gefühlen der Mitmenschen, wirkt manchmal kalt, aber das ist nur eine Fassade zum Selbstschutz. Als eine Freund ist er loyal und sehr verlässlich.

Auch in der Liebe ist der Hund immer ehrlich. Hat jedoch oft Liebeskummer. Seine Ruhelosigkeit und Unbeständigkeit können schuld daran sein.

Ein Hundemensch ist treu und anhänglich. Streitigkeiten geht er aus dem Weg. Sollte es jedoch wirklich einmal zu einem Streit kommen, zeigen die Hunde ihre Zähne. Sie weichen keinen Schritt zurück und verteidigen den Hof und die Meinung. Wen einen Hund mag, den mag er ein Leben lang. Ein Hund vergißt ihm getanes Unrecht nicht, aber auch die helfende Hand wird er nicht vergessen.

Positive Eigenschaften: mutig, treu, ehrlich, verantwortungsvoll, anhänglich, sensibel, großzügig, humorvoll, edel, arbeitsam

Negative Eigenschaften: skeptisch, pessimistisch, launisch, mißtrauisch, unruhig, zynisch, sprunghaft, boshaft, exzentrisch

Hundekinder: Ein Hund setzt sich mutig für die Schwächeren ein und kann sehr früh zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. Diese kleinen Welpen sind vernünftig, aber trotzdem offen und aktiv.


Ich versuche gerade raus zu bekommen was für ein Element ich bin...hmmm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudertread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudertread
Nach oben 
Seite 33 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plaudertread 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: