Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Katherine Milner

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Milner

avatar

Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Katherine Milner   Sa Okt 31, 2009 11:47 pm

ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
Milner

Vorname
Katherine, sie bekam den Namen nach ihrer Großmutter, die bei der Geburt ihrer Tochter verstorben ist.

Rufname
Sie wird von fast allen nur Kate genannt.

Alter
23

Geburtstag und Geburtsjahr
11.09.1986

Geburtsort
Kate wurde in der Kleinstadt Springdale in Utah geboren, die Stadt hat ca. 450 Einwohner.

Wohnort
Kate wohnt zur Zeit in einer kleinen Wohnung in Joliet, im Bundesstaat Illinois. In der Nähe des Gefängnisses. Sie wohnt dort jetzt 8 Monate, nachdem sie mehrmals umgezogen ist.

Beruf
Krankenschwester

Familie
Vater: Daniel Milner 55 Jahre (Bauarbeiter)
Mutter: Olivia Milner 50 Jahre (Hausfrau)
Geschwister: Ben Milner 28 Jahre (wie sein Vater ist Ben genauso Bauarbeiter geworden)

Status
Kate ist seit über einem Jahr wieder Single



PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
Die Haare von Katherine sind Dunkelbraun und reichen ihr bis kurz über die Schultern. Ihre Augenfarbe ist Haselnussbraun mit Hellbrauen Sprenkeln. Sie hat ein zierliches Herzförmiges Gesicht. Mit ihren gerade mal 1,65 m Körpergröße und ihrer schlanken Figur, sie wiegt 50 kg, hat sie ein sehr zierliches Erscheinungsbild. Sie achtet immer sehr auf ihre äußere Erscheinung, auch wenn es nicht die teuersten Anziehsachen sind, ist Katherine immer sehr darauf bedacht ihre Haare immer ordentlich zu tragen. Sie trägt immer ein leichtes Make up, da sie sich damit nicht so ausdruckslos findest. Kate hat ein kleines Tattoo zwischen ihren Schulterblättern, es ist ein Chinesisches Zeichen und bedeutet „Freiheit“

Charakter
Katherine hat ein sogenanntes kleines Helfersyndrom, sie möchte es jedem gerne Recht machen und kann sehr schlecht Nein sagen. Sie ist immer sehr Hilfsbereit und freundlich und auch etwas schüchtern, besonders wenn sie Männern begegnet die sie noch nicht kennt. Bis man Katherine aus der Ruhe bringt dauert es schon eine ganze Weile, da sie sehr geduldig ist. Kate lässt sich sehr schnell einschüchtern und wird dann unsicher. Sie kommt mit Gewaltsituationen nicht gut klar, dann läuft bei ihr alles wie in einem Film ab und sie kann sich nicht mehr bewegen, das kommt durch ihre früheren Erfahrungen

Vorlieben
- Spagettieis
- Schokolade
- Musik
- Abends einfach mal vor dem Fernseher sitzen
- Tiere, vor allem ihren Hund
- Starke und große Männer

Abneigungen
- Spinat
- Reptilien aller Art
- ihren früheren Ex- Freund
- Kleinstädte
- aufdringliche Insassen

Stärken
- immer freundlich
- kommt fast mit jedem Menschen klar
- sehr ehrgeizig
- sie weiß genau was sie will
- sie glaubt auch immer an das „gute“ in den Menschen

Schwächen
- Unsicherheit bei fremden Personen, besonders bei Männern
- vertraut zu schnell neuen Personen
- teilweise Unsicherheit, durch zu wenig Vertrauen an sich selber
- ist manchmal etwas schusselig
- starke Männer (auf diese Männer steht sie total)
- sie kann in Gewaltsituationen nicht eingreifen

Lebenslauf
Katherine kommt aus der Kleinstadt Springdale und wollte schon als kleines Mädchen da unbedingt weg. Ihre Eltern sind arm und wollten immer das sie früh heiratet und Kinder bekommt, da dieses dort eben so sei. Sie wollte immer gerne Ärztin werden, ihre Eltern konnten sich dieses aber nicht leisten und ihr Vater hätte es ihr auch niemals erlaubt. So hat sie das nächstliegende gemacht und hat eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen. Dort hat sie gemerkt das sie auch so den Menschen gut helfen kann und auch mehr Zeit für die Personen hat. Dagegen hatte ihr Vater dann auch nichts einzuwenden, da er sich so Geld für den Arzt sparen konnte und seine Tochter ihn dann verarzten sollte, wenn er sich auf dem Bau mal verletzt hat.
Sie zog mit Anfang 18 von zu Hause aus und zog nach New York, dort jobbte hinter einer Theke in einer kleinen Bar. Dort lernte sie auch ihren Freund Christoph Simps kennen. Kurz darauf zogen sie auch zusammen. Aber nach einiger Zeit fing er an Kate zu schlagen und als Kate sich von ihm trennen wollte schlug er sie zusammen, so dass sie mit mehreren Rippenbrüchen, einen Nasenbruch und unzähligen Blutergüssen ins Krankenhaus musste. Kate zeigte ihn damals nicht an, da er ihr gedroht hatte. Kurz darauf ist Kate aus New York weggezogen und nach Seattle, nur um weit genug weg zu sein, da Christoph sie da auch gefunden hatte und sie die Stellenanzeige vom Fox River Gefängnis in einer Zeitung gesehen hatte, bewarb sie sich und bekam die Stelle. Sie zog nach Joliet und wohnt da bis jetzt immer noch. So kann sie sich auch ihrer heimlichen Leidenschaft und Schwäche hingeben, nämlich große und vor allen starke Männer beobachten.

Job in Fox River
Krankenschwester

Schreibprobe
Als Kate die gemeinsame Wohnung von Christoph und ihr betrat wartet er schon. Er stand in der Diele. „Wo warst du so lange Kate?“ sagte er in einem sehr agressiven Ton. „Ich musste Überstunden an der Bar machen, es tut mir leid…aber Linda ist krank geworden und so musste ich einspringen.“ Kate schaute ihm in die Augen, das musste sie immer machen, denn sonst meinte Christoph sie würde lügen und das würde nicht gut ausgehen. „Ich warte schon drei Stunden auf dich, ich hab Hunger.“ Schnauzte er sie an. Oh man, du bist erwachsen, mach dir selber was!! Kate würde sich nie trauen es laut auszusprechen, das hätte dann eine Ohrfeige zur Folge, also behielt sie diesen Gedanken für sich, wie fast alles. Er kam auf sie zu, Kate zuckte zusammen als er vor ihr stand. Er war nun mal viel größer und kräftiger als sie. Dann sah sie nur noch eine Hand und hörte es klatschen, ihre Wange brannte wie Feuer, aber sie sagte nichts. „Das war dafür das ich auf dich warten musste und Hunger habe…jetzt geh in die Küche und mach mir was zu Essen.“ Sagte er zu ihr, drehte sich um und ging in das Wohnzimmer.


ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
Kirsten Stewart

Zweitcharaktere
Christoph Simps

Steckbriefabgabe?
Nein

Charakterweitergabe?
Nein

Setweitergabe?
Nein

Dein Alter
27 (bin immer ehrlich Very Happy)

Codewörter


Zuletzt von Katherine Milner am Di Jan 19, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy Clark
Admin
avatar

Anmeldedatum : 24.10.09

BeitragThema: Re: Katherine Milner   Sa Okt 31, 2009 11:50 pm

WoB und am damit zu den Steckis Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://prison.forumieren.com
 
Katherine Milner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Howe - Das Hexenbuch von Salem
» Katherine Paterson - Die Brücke nach Terabithia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Personal-
Gehe zu: