Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Bobi Godmann

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bobi Godmann   So Nov 01, 2009 5:00 pm

Name: Godmann
Vorname: Bobi
Nickname: Bibo
Alter: 39

Körpergröße: 1,87
Aussehen:
- Stämmigerer Körper aber nicht durchtrainiert.
- kurze schwarze Haare
- Muskulöse Arme aber leichten Bierbauch
- Knackiger Popo
- braune Augen
- Ankertattoo am rechten Oberarm, von der Kleidung verdeckt

Charakter:
Bobi ist an sich ein sehr lieber und ruhiger Mensch der sich in die Gesellschaft einzuordnen weiß. Er hat mit Recht und Unrecht so seine Probleme, denn er findet Mord in wenigen Ausnahmen in Ordnung. Zum Beispiel wenn sich ein Schwächerer gegen einen Stärkeren durchsetzt. Diebstahl ist auch solange in Ordnung solange es nicht gegen kleine und arme geht. Er selber hat auch schon mal geklaut. Manchmal kommt es in seinem Handeln zu Übertreibungen. Er handelt auch gerne überstürzt. Wenn er unrecht (in seinem Sinne ) sieht, kann es sein, dass ehr gegenüber den Gefangenen grob wird.
Er geniest die Macht die er als Werter hat und mag es nicht wenn man Ihn oder seinen Job ins lächerliche zieht. Er ist Vollzugsangestellter und klein Schließer.

Stärken: Bobi hilft den schwachen, ist immer für seine Freunde da und kümmert ich vorbildlich um seine Familie. Bobi ist sehr Kollegial.

Schwächen: Bobi kann nicht immer Recht und Unrecht auseinanderhalten, er braust schnell auf und weiß sich in solchen Momenten auch nicht zu bremsen.

Vorlieben: Er mag Musik die man laut hören kann, von klassisch bis Techno. Er geht gerne ein Bierchen Trinken, aber ohne sich zu betrinken. Bobi Raucht.

Abneigungen: Eigentlich hat Bobi keine Abneigungen, d. H. er kennt sich nicht. Es kommt immer auf die Situation an. Mal ist es der Job, mal die Häftlinge mal die Kollegen.

Job in Fox River:
Bobi hat vor 9 Jahren im Fox River den Job zum Vollzugsangeställten bekommen, da er sich immer gut geführt hat, ist er vor zwei Monaten zum Gruppenführer aufgestigen.
Vergangenheit:
Bobi hat die Hauptschule besucht und auch relativ gut abgeschnitten. Über den zweiten Bildungsweg hat er sein Abitur nachgemacht. Dann wusste er nicht so recht was er machen sollte. Er jobbte als Trucker, Mechaniker, Disponent und Security. Alles nicht das richtige. Nun wollte Bobi was aus seinem Leben machen. Er bewarb sich bei der Polizei. Leider hat er die Ausbildung nicht geschafft, was Bobi auf den „Oberausbilder“ schob, der Ihn nicht mochte. Um aber etwas in diese Richtung zu Lernen wurde er Vollzugsangestellter. Er lernte im Sing Sing Correctional Facility Hochsicherheitsgefängnis im Bundesstaat New York. Da er aber neu Anfangen wollte kam er vor 9 Jahren in den Bundesstaat Illinois und zum Fox River Gefängnis. Wo Bobi auch heute noch seinen Dienst als Werter nachgeht. Vor zwei Monaten wurde er zum Gruppenleiter befördert. Im Untersteht jetzt in seiner Sicht ein ganzer Zellenblock.

Dein Alter:
28

Avatarperson:
Azundris

Weitergabe des Steckbriefes, Avatar, des Sets?: Nein
Nach oben Nach unten
Timothy Clark
Admin
avatar

Anmeldedatum : 24.10.09

BeitragThema: Re: Bobi Godmann   So Nov 01, 2009 5:11 pm

WoB ab zu den Steckis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://prison.forumieren.com
 
Bobi Godmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: