Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Mittlere Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Johnny Clain
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   So Jan 31, 2010 12:02 am

Johnny störte der Kommetar vom Wärter nicht, er hatte schon schlimmeres als 'Schuwchtel' zu hören bekommen. Daher ignorierte er die Worte des Wärters einfach. Als Lex aufgestanden war tat Johnny es ihm gleich und stand auf. Sein Hemd fand er auf seinem Bett und zog es sich über. Mit einem Lächeln beobachtete er Lex und wartete darauf dass dieser fertig wurde. Draussen ging Geschäftugkeit los, aufeinmal wollten alle in die Kantine. "Na so lecker ist das Essen nicht..." mirmelte er eher zu sich als er sah wie der Strom der Insassen richtung Kantinte lief.
Der kurze Kuss löste ein angenehmes Kribbeln in seinem Magen aus und er schmunzelte. "Futtern ist das richtige Wort, denn als Essen kann man das ja kaum bezeichnen." sagte er dann und folgte Lex.

tbc~Kantine

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jared Warren

avatar

Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   So Feb 07, 2010 5:17 pm

pp: Kantine

Jared hatte imemr noch seine rechte Hand im Hosenbund und grinste jeden Wärter der ihn ansah frech an. Manchmal konnten die alle aber auch voll blöd aus der Wäsche gucken.
Er lief langsam den Flur entlang, hier war gerade nicht wirklich viel los. Die meisten mussten draussen, oder eben in der Kantine sein. Von dem Gedanken an die Prügelei, musste Jar wieder automatisch grinsen. Das hatte er schon lange nicht mehr gehabt und Cameron und er hatten sich recht gut geschlagen, bis dir blöden Wärter eingreifen mussten. Was sie ja sonst auch nie so wirklich machten, wenn man mal eine aufs Maul bekam. Aber na ja, war ja klar das sie gerade heute eingreifen mussten. Jared überlegte wo sie wohl Cameron hin verfrachtet hatten, er hoffte nur nicht ins Loch. An das Loch wollte er lieber nicht denken. Dort hatte er auch schon mal gesessen, als er einen Insassen kurz und klein geschlagen hatte, weil dieser seine tote Schwester beleidigt hatte. Da klinkte sich eben meistens Jareds Verstand aus und da konnte er auch nichts gegen machen.
Jared war schon fast bei seiner Zelle, da fiel sein Blick auf die geschlossene Zellentür von diesem Typen. Jared schaute hinüber, der Typ lag immernoch in dem unteren Bett und schien zu schlafen. Jared ging ein Stück näher und lehnte sich an die Gitter. "Na, lebst noch? Oder muss ich für dich nen Doc bestellen?" Brown, schien wohl nen ganz schönes Hass auf den zu haben, denn sonst ist er nicht so extrem, zwar extrem, aber eben nicht so. Dann kam ein grummel von dem Typen. "Hau ab und lass mich einfach in Ruhe. Wenn ich Hilfe brauche werde ich mir schon welche holen." Jared zog eine Augenbraue hoch. "Ist ja schon gut." Dann drehte er sich um und ging in seine Zelle. "Was ist heute los? Zickenalarm pur, oder was??" sagte er zu sich selber. Dann ging er zum Bett, zog unter seinem Kopfkissen, eine Schachtel mit Zigaretten hervor und zündete sich eine an. Er ließ sich auf das Bett sinken und lehnte sich an die Wand, so dass er bequem saß und rauchte genüsslich seine Zigarette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   Do Feb 11, 2010 8:33 pm

pp: Hof

Die Jacke fest um seinen frierenden Körper geschlungen beeilte Lex sich in die Zelle zu kommen. Wärme mehr wollte er nicht. Gleich eine heiße Dusche und dann ins Bett. Mehr würde man in der Zelle eh nicht anstellen können. Auf dem Weg zu seinem Quartier grüßte er hier und da den ein oder anderen Insassen, quatschte einpaar Worte mit ihnen.
Jares's Zelle war nicht all zu weit von der von Lex entfernt. Lässig lehnte er sich an die Gitter der Zelle und sah Jar an. "Lebt Bambi noch?", wollte er wissen. Das es zu einer Prügelei gekommen war wusste Lex ja noch nicht. Bei dem Zigarettendunst der in der Luft hang, bekam Lex sofort wieder Lust auf eine Kippe. doch er hatte sich vorgenommen weniger zu rauchen und würde nun wieder stehen. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jared Warren

avatar

Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   Do Feb 11, 2010 8:55 pm

Jared genoss seine Zigarette und musste erstmal von gerade wieder runter kommen. Doch dann wurde er aus seine Gedanken gerissen und Jar öffnete seine Augen. "Hä??" Wer?" Jared überlegte. Bambi?? Wer ist das denn?? Ach, er kann damit ja eugentlich nur Cameron meinen. Jared schaute Lex an. "Ach du meinst den kleinen. Cameron denke ich mir mal." Jared zog nochmal genüsslich an seiner Zigarette und schnippte den Stummel der nur noch da war in die Toilette. Er schaute wieder zu Lex und zuckte kurz mit den Schultern.
"Ich denke mal, das er noch lebt. Die Wärter haben ihn weg geschleppt. Ich sag dir, der ist vielleicht komisch drauf." sagte Jared und schüttelte den Kopf. Zog dann seine Hand aus der Tasche und hielt sie etwas hoch und schaute sie sich nochmal an. Man sah immer noch die blutigen Stellen an den Handknöcheln.
"Ich sag dir der will wohl eher von dieser Welt abtreten und dem Stuhl wohl zuvor kommen. Der hat sich doch echt mit der schlimmsten Truppe überhaupt angelegt. Schmeißt dem einfach mein Tablett an den Kopf." Jared musste grinsen, es hatte ihm irgendwie hatte es ihm Spaß gemacht. "Na ja auf jeden Fall gab es dann ne Massenschlägerei in der Kantine."
Jared sah wieder von seiner Hand weg und schaute zu Lex hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   Do Feb 11, 2010 9:19 pm

"Jepp, der Kleine", der Kleine, der größer als Lex war. Er schmunzelte. Den Blick zu Jar mied er, die Versuchung nach einer Zigarette war zu groß. Lex wollte wiederstehen, irgendwie musste es ja klappen.
Er denkt?, fragend zog Lex eine Braue hoch. "Was hat er denn gemacht?", hakte Lex nach und wollte nicht zu neugierig klingen.
Lex sah auf Jars Knöchel. Etwas skeptisch sah er ihn an. "Was habt ihr denn da angestellt?" Toll immer wenns Lustig wurde war er nicht dabei. Das wäre ein Spaß gewesen. Massenschlägerei.
"Warum hat er denn den Mist gemacht?? Naja, aber ihr hättet ja schon mal bescheid geben können. Hätte zu gerne mitgemischt! Egoisten ihr", Lex lachte leicht und sah sich nach dem Wärter um der ihn anranzte. "Jjaja...die Dusche ist in 20 Minuten auch noch da."
Er sah Jar wieder an und grinste. "Hat es wenigstens Spaß gemacht?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jared Warren

avatar

Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   Do Feb 11, 2010 9:46 pm

"Was wir angestellt haben?? Na wohl eher was Cameron angestellt hat, der war voll auf 180ig als ihr beiden weg wart. Ich sags dir..." Jared musste wieder an die Schlägerein denken und ein grinsen huschte über sein Gesicht.
Als Lex sagte sie hätten ja mal Bescheid sagen können musste Jared doch auflachen.
"Oh man Lex. Wir hatten Wortwörtlich alle Hände voll zu tun." Nun musste Jared wirklich lachen.
Er setze sich etwas weiter nach vorne, so dass nun seine Beine den Boden berührten.
Er sah Lex mit einem breiten grinsen an, als dieser ihn fragte ob es wenigstens Spaß gemacht hatte.
"Ob es Spaß gemacht hat?", wiederholte Jared die frage von Lex. "Und wie....das war mal wieder richtig gut, hatte ich ja schon so lange nicht mehr:" Jared lachte laut los und musste sich sogar hinten abstützen sonst wäre er vor lachen umgekippt.
"Also nächstes mal weiß ich bescheid...dann schrei ich sofort nach dir. Aber so blieb wenigstens mehr für uns übrig." sagte Jared im lachen.
"Und wären die blöden Wärter nicht dazwischen gegangen, hätten wir sicher noch mehr Spaß gehabt." sagte Jared dann etwas ruhiger, er hatte sich jetzt langsam wieder mehr im Griff und grinste nur noch breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittlere Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Mittlere Ebene
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Zellenbereich-
Gehe zu: