Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Johnny Clain

Nach unten 
AutorNachricht
Johnny Clain
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Johnny Clain   So Nov 01, 2009 11:01 pm



Name:
Clain

Vorname:
Johnny

Nickname:
J.C.

Alter:
34 Jahre, geboren am 09.10.

Beruf:
- keineen Schulabschluss
- keine Brufsausbildung
- Gelegenheitsjobs als Bauarbeiter oder hat an den Docks gearbeitet

Familie:
Vater: Jackson Clain, Bauarbeiter, starb mit 30 Jahren bei einem Unfall
Mutter: Samatha Clain, geborene Valantino, 58 Jahre alt, Hausfrau, jobbbt ab und an als Kellnerin (starb kurz vor der Inhaftierung an Herzversagen)
Schwester: Susann Clain, 28 Jahre, arbeitet als Tänzerin in einem Club
Bruder: Daniel Clain, starb mit 23 an einer Überdosis Heroin
Ex-Frau: Helen Clain, geb. Meyer, 30 Jahre, Hausfrau
Sohn: Daniel (nach seinem Onkel) Clain, 16 Jahre, Schüler



Aussehen:
Johnny sieht man auf den ersten Blick an, dass er kein reiner Amerikaner ist, denn seine Mutter ist italienischer Abstammung und sein Vater ist zur Hälfte Indianer und hat sogar etwas spanisches Blut in seinen Adern. Daher hat auch Johnny so einiges mitbekommen. Johnny ist nicht der größte, er ist "nur" 1,78 m groß. Dennoch ist er muskulös, wird aber manchmal auch als sehnig und athletisch beschrieben. Sein Gesicht wiest markante Züge auf, die aber dennoch stimmig und symmetrisch wirken. Seine Augen sind von einer dunkelbraunen Farbe, welche aber manchmal schon schwarz wirken. Seine Haare sind ebenso dunkelbraun wie seine Augen. Meist trägt er sie schulterlang und offen. Seine Stimme ist passend zu seinem Äüßeren ruhig und warm, machmal etwas verführerisch.
Auffällig ist, dass er an beiden Oberamren mehrere Täätowierungen trägt. Peircings trägt er jedoch keine.

Charakter:
Johnny ist schwer einzuschätzen. Er wirkt manchmal launisch und unkontrollierbar, dann aber wieder ruhig und gefasst. Er weis was er will und versucht dies auch immer mit allen Mitteln zu bekommen, vorallem wenn er aus etwas Geld machen kann, dann ist Johnny immer dabei und ist leicht dafür zu begeistern. Johnny ist kein Mensch der es liebt im Mittelpunkt zu stehen, er ist lieber für sich alleine und geniest die Ruhe.

Stärken:
- seine Ruhe, wenn er alleine ist
- sein langer Geduldsfaden
- sein Charme, damit wickelt er fast alle um den Finger

Schwächen:
- seine wechselhaften Launen
- seine Schwäche für Drogen
- wenn es hektisch wird verliert er schnell den Überblick

Vorlieben:
- Männer, er bevorzugt sie bei Intimen Beziehungen eher als Frauen
- Drogen... alles was mit Drogen zu tun hat

Abneigungen:
- Menschen die das Gesetz vertreten
- Besserwisser
- Weltverbesserer
- Menschen die ihm "nur helfen wollen"

Warum in Haft:
Johnny ist Drogendealer gewesen, und zwar ein großer. Er hat im Großen Stil Herion, Kokain und Haschisch vetickt. Er wurde erwischt weil ihn einer seiner Zwischenhändler verpfiffen hatte....Es wurden über 100 Kilogramm Drogen in einem kleinen Lager gefunden und später noch mher verteilt in Lagerhäusern... dafür wurde er zu 15 Jahren Haft verirteilt, was auf Lebenslänglich verlängert werden kann.

Vergangenheit:
Johnny wurde als ältester Sohn seiner Familie geboren, in Sprinfield. Er wurde in einem Ghetto geboren wo nur die armen leben. Seine Familie war nie reich oder konnte in den Urlaub fahren, doch das machte Johnny nichts aus. Die Familie war für ihn immer das wichtigste. Seine familie hielt auch immer zusammen, jeder half jedem und so fehlte es der Familie nie wirklich an etwas. Mit 16 Jahren machte Johnny seine erste Erfahrungen mit Drogen, denn er wollte versuchen "eine bessere Welt" zu finden, wie er selber gesagt hatte. Im gleichen Jahr lernte er auch Helen kenne. Die beiden verliebten sich sofort ineinander und schworen sich die große Liebe. Da beide aus armen Verhältnissen stammten mussten sie selbst versuchen über die Runden zu kommen. Mit 18 Jahren zog Johnny zu Hause aus, inzwischen nahm er regelmäßig Drogen, ebenso Helen. Erst als Helen merkte das sie schwanger war hörte sie damit auf, auch wenn es ihr schwer fiel. Johnny nahm sie aber weiter reglemäßig. Mit 20 Jahren lernte er einen der Dealer besser kennen und lies sich von ihm erklären wie das mit dem dealen funktionierte. So fing Johnny an erst im kleinen stil und dann immer größer zu Dealen. Bald war er sehr bekannt und wurde ein fgroßer Dealer, der sogar von der Polzei gefahndet wurde im TV. Auch um seine Verhaftung wurde imTV ein riesen Zirkus gemacht. Auch das er nach Fox River grbacht werden solle wurde im TV groß rausgebracht.


Dein Alter: 23 Jahre
Avatarperson: Johnny Depp
Weitergabe des Steckbriefes, Avatar, des Sets?: NOPE!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Johnny Clain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Kenworth W-900 mit Johnny Cash Decals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Insassen-
Gehe zu: