Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Lex Foster

Nach unten 
AutorNachricht
Lex Foster

avatar

Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Lex Foster   Di Nov 03, 2009 7:47 pm

»»ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
Foster

Vorname
Alex, aber er hasst es so genannt zu werden

Rufname
Lex



Alter
27

Geburtstag und Geburtsjahr
04.04.1982

Geburtsort
Houston, Texas

Wohnort
Fox Friver, und das nicht freiwillig!

Familie
Familie:
Mutter: Elena Foster geb. Smith (arbeitet am Fließband, 50 Jahre alt)
Vater: Joey Foster (Vorarbeiter, 55 Jahre alt)
Geschwister:
Julien (38 Jahre alt)
Max (36 Jahre alt)
Lou (35 Jahre alt)
Tyler (33 Jahre alt)
Joel ( 32 Jahre alt)


Status
Komplizierte Sache mit Johnny Clain

»»PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
Lex ist ca. 175cm groß. Er ist nicht der größte, doch fällt er auf Grund seiner vielen Tattoos und Piercings sofort auf. Die Haare trägt er meist zu einer wuscheligen Frisur geschnitten und am liebsten färbt er sie schwarz. Seine Haut ist recht blass, was durch die schwarzen Haare noch mehr zum Vorschein kommt. Lex ist sehr schlank, er wirkt etwas zerbrechlich. Doch das ist er nicht. Denn unter seiner Kleidung steckt ein trainierter Körper.

Charakter
Lex ist ruhig, man könnte ihn übersehen wenn er durch sein Aussehen nicht so auffallen würde. Er wirkt kühl und reserviert, redet nicht mit jeden um oft auch nur sehr wenig. Wenn er mit jemanden warm geworden ist, dann wird er auch lockerer und rede freudiger.
Lex, ist dennoch selbstbewusst und sagt seine Meinung. Er streitet gerne und kann schlecht nach geben. Da Lex schon so lange in Fox River ist, ist er einer der Insassen die was zu sagen haben. Bei Neulingen die er nicht mag, mukt er gerne mal auf und foppt sie.


Vorlieben
- Zigaretten
- Drogen, doch dank Dr. Reid ist er seit 4 Jahren clean
- Sport
- das Sagen zu haben
- Rock Musik
- dunke Kleidung
- Tattoos
- Piercings

Abneigungen
- Looser
- die Wärter
- der Name "Alex", daher wird er nur "Lex" genannt
- den Bunker
- Leute die ihm das Rauchen ausreden wollen
- seine Familie
- Schubladendenken


Stärken
- er kann andere "einlullen" und so für Dinge schnell begeistern
- gutes logisches Denkvermögen
- sein Charme

Schwächen
- hat keine lange Geduld
- wird schnell kolerisch
- Zigaretten



Lebenslauf
Lex ist in einer chaotischen Familie aufgewachsen. Er war das jüngste von sechs Geschwistern gewesen. Seine Eltern, beide Arbeiter in einer Fabrik, hatten nie wirklich zeit für die Kinder. Julien, die älteste und einzigste Schwester kümmerte sich um ihre fünf Brüder. Da die Familie nie genug Geld hatte um alle Kinder vernünftig einzukleiden, blieb der jüngste immer auf der strecke. So musste Lex immer die alten Sachen seiner Geschwister auftragen. Schon als kleines Kind war Lex von Sport jeglicher Art begeistert. Aber wegen der finazielle Englage konnte er nie einen Sportverein aufsuchen. Gerne wollte er sich mit den anderen Kindern auf dem Boltzplatz messen, doch die lachten ihn immer aus, da er nicht mal richtige Turnschuhe besaß. An dem Tag, als ein älterer Junge ihn auslachte und nicht beim Fußball mitspielen lassen wollte begang Lex, im zarten Alter von sechs Jahren, seine erste Straftat. Es folgten unzählige andere. Ein Richter verurteile Lex mit 14 Jahren zu vier Monaten Jugenderest. Nachdem er seine Strafe abgesessen hatte, wurde Lex in ein Heim für Kriminelle Jugendliche gesteckt. Man hoffte das man den Jungen noch auf die richtige Bahn bringen könne. In dem Heim lernte Lex Chloe, kennen und lieben. Kurze Zeit später hauten beide aus dem Heim ab. Sie lebten von der Hand in den Mund. Chloe arbeitete in einem Supermarkt an der Kasse und Lex frönte weiter seiner Kriminellen Karriere.
Mit 16 wurde Chloe schwanger, Lex wollte seiner Freundin und dem gemeinsamen Baby ein besseres Leben bieten wie die beiden es kannten. So plante er mit einem Freund einen Bankraub. Alles lief glatt, bis sein Freund und Komplieze die Nerven verlor und abhaute. Lex stand alleine in der Bank. In Panik schoss er sechs Menschen nieder und flüchtete mit einer gesamt Beute von 230.987 $, fünf Tage nach dem Überfall wurde Lex von der Polizei verhaftet. Sein Prozess wurde im Eilverfahren verzogen.
Im Alter von 18 Jahren wurde Lex für eine Lebenslängliche Haftstrafe im Fox River Gefängnis verurteilt. Am Tag seiner Verurteilung sah er Chloe und seinen zwei Monate alten Sohn Bo das letzte mal.

Warum in Haft??
Lex hat schon früh seine Kriminelle Karriere begonnen. Im zarten Alter von sechs Jahren klaute er ein Paar Fußballschuhe. Dann wurden seine Delikte immer großer und schwerwiegender. Körperverletzung stand bei ihm ganz oben auf der Liste.
Mit 14 kam er für vier Wochen in Jugenderrest. Danach fing Lex an Leute zu erpressen. Stahl ein Wagen und raubte kleiner Kioske aus. Bis er eines Tages mit zwei Kompliezen eine große texanische Bank ausraubte. Auf der Flucht erschoss er 2 Bankangestellte und 4 Geiseln.
Er wurde Lebenslänglich für Schweren Raubüberfall mit Todesfolge verknackt.

Job in Fox River
-


Schreibprobe
-


»»ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
Mikey Way

Zweitcharaktere
Dr. Elliot Reid


Steckbriefabgabe?

Nein

Charakterweitergabe?
NEIN

Setweitergabe?
Nein

Dein Alter
23

Codewörter
Edit bei Dr. Reid

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Clain
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: Lex Foster   Di Nov 03, 2009 9:03 pm

Ab zu den Steckis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lex Foster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Insassen-
Gehe zu: