Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Jan 06, 2015 10:35 pm

Teilen | 
 

 Christoph Simps

Nach unten 
AutorNachricht
Christoph Simps

avatar

Anmeldedatum : 28.11.09

BeitragThema: Christoph Simps   Sa Nov 28, 2009 2:24 pm

ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
Simps

Vorname
Christoph

Rufname
Chrisi, so hat ihn meistens seine Ex- Freundin genannt

Alter
28

Geburtstag und Geburtsjahr
20.08.1981

Geburtsort
Chrisi wurde in New York City gebohren

Wohnort
Chrisi hat bis zu seiner Festnahme in einem Loft in New York City gewohnt

Beruf
Er war immer noch Jura am studieren. Er sollte mal die Kanzlei seines Vaters übernehmen.


Familie
Vater: John Simps ( 55 Jahre, Anwalt)
Mutter: Vera Simps (53 Jahre Hausfrau)


Status
Single


PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
Christoph ist groß gewachsen, seine Körpergröße misst ganze 1, 90 m. Er ist kräftig gebaut, da er regalmäßig ins Fitnessstudio ging, seine Muskeln sind sehr ausgeprägt. Chrisi hat Strohblonde leicht lockige Haare, die er teilweise bis zu seinen Schultern wachsen ließ. Seine Augen haben einen Grau-Blau Ton, wie ein verregneter Taghimmel. Das Gesicht von Christoph ist kantig genschnitten und er hat ein ausgeprägtes Kinn. Seine Nase hat einen leichten Knick, da sie vor Jahren schon mal gebrochen war. Tattoos oder Piercings trägt Christoph nicht, denn diese findet er widerlich.

Charakter
Christoph ist sehr eifersüchtig, er hat ein sehr stark einnehmendes Wesen. Was ihm gehört gibt er nicht mehr her und was er nicht haben kann, soll auch kein anderer bekommen. Er gerät sehr schnell außer Kontrolle, dann wird er auch schnell agressiv und man kann ihn nur sehr schwer wieder beruhigen. Chrisi kann sehr gut Frauen mit seinem Scharm bezierzen, dieses nutzt er auch nur zu gerne aus. Wenn er will kann er auch sehr scharmant sein, solange man ihm nichts will ist Chrisi immer sehr freundlich.

Vorlieben
- gut aussehende und schlanke Frauen
- Kaffee
- Zigaretten
- sehr schicke und teure Anziehsachen
- Alkohol

Abneigungen
- Tattoos
- Piercings
- Drogenjunkies
- Leute die etwas von ihm wollen, was er nicht möchte
- Tiere, egal welche

Stärken
- seine Körperliche Stärke
- sein Messerscharfer Verstand
- sein Selbstbewusstsein
- seine Wirkung auf Frauen
- seine Freundlichkeit, auch wenn sie nur aufgesetzt ist, so bekommt er meistens was er will

Schwächen
- seine größte Schwäche ist: Katherine Milner
- seine Wutausbrüche
- er hat eine starke Schwäche für Alkohol
- seine Besitzansprüche
- sein sehr schwer zu zügelndes Temperament

Lebenslauf
Christoph wurde in ein sehr reiches Elternhaus, als Einzelkind hinein geboren. Er bekam schon als Kind alles was er wollte. Er wurde sozusagen mit dem `goldenen Löffel´ groß gezogen. Er genoss eine gute und wohlbehütete Kindheit.

Er ging immer auf die besten Privatschulen. Seine Eltern ermöglichten ihm immer alles was er wollte und setzten ihn nie unter Druck, auch wenn er deshalb manches schleifen ließ, da seine Eltern nie Druck ausübten.

Als Christoph dann auf die New York University ging, kauften Ihm seine Eltern ein Loft, direkt neben dem Campus in Manhatten. Er brauchte nichts weiter zu tun, als manchmal zur Uni zu gehen. So trieb er sich die meiste Zeit in irgendwelchen Bars herum, um Frauen kennen zu lernen.

Dort lernte er dann in New York City in einer kleinen Bar, eine Frau Namens Katherine Milner kennen. Sie entsprach genau seinem Bild einer Frau die er haben wollte, klein und sehr zierlich. Er ließ sofort seinen Charme spielen und gewann nach einiger Zeit Kate für sich. Kurze Zeit später zog sie dann auch bei ihm im Loft ein. Sie räumte auf und ging zur Arbeit, während er auf Partys ging und sich mit anderen Frauen vergnügte. Da sie aber nicht immer das machte was und wie er wollte, fing er an sie zu schlagen. Kate trennte sich dann von ihm, als er sie einmal Krankenhausreif geschlagen hatte.

Seit dem verfolgte er Kate auf Schritt und Tritt. Als er ihr einmal in ihrer Wohnung auflauerte, schlug er sie so zusammen, das sie mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus musste. Die Nachbarin der Wohnung bekam das mit und zeigte ihn des versuchten Mordes an. Er tauchte unter und als sich die Gelegenheit bot, schlug er die Frau so zusammen, dass sie an den Verletzungen starb. Leider hatte er zu viele Fingerabdrücke hinterlassen, so dass die Polizei ihn kurz darauf zu fassen bekam. Er wurde des Mordes an der Nachbarin, des versuchten Mordes und des Stalkings an Katherine Milner angeklagt und in einem Schnellverfahren verurteilt.


Warum in Haft??
Er wurde zu einer Lebenslangen Haftstrafe, wegen Stalking, versuchten Mord und Mord verurteilt.

Job in Fox River
-----

Schreibprobe
„Hallo Süße…“ Christoph durfte heute in U-Haft mal wieder telefonieren, und wen rufte er an, natürlich Kate. “Ich weiß mal wieder wo du wohnst, na was sagst du dazu?“ Christoph musste laut auflachen. Katherine sagte am anderen Ende der Leitung kein Wort, aber er hörte sie Atmen. „Na, hast Angst? Das solltest du auch….ich wurde heute wegen dir Verurteilt und das werde ich dir noch Heimzahlen. Du weißt es genau, ich hab Leute draußen, die mir helfen.“ Er sagte dieses ganz leise, damit der Wärter, der am anderen Ende des Raumes es nicht hörte. Dann sagte Kate doch etwas zu ihm. „Chrisi, du hast bekommen, was du verdient hast…das weißt du ganz genau.“ Ihre Stimme zitterte sehr stark und Christoph genoss das Gefühl das er ihr eine Heidenangst einjagte. „Wir werden uns ganz sicher wiedersehen Katherine, das verspreche ich dir.“ Sagte er noch zu ihr. Dann legte er den Hörer auf. Er lachte leise in sich hinein. Tja, süße…ich weiß wo du arbeitest…und ich weiß auch wo ich in Haft komme. Wie heißt es so schön. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Dann ging Christoph zu dem Wärter. „Hey, wann komme ich eigentlich nach Fox River?“ Der Wärter hob eine Augenbraue an. „Kannst es wohl nicht erwarten, was? Dir wird es da ganz sicher gefallen.“ Sagte der Wärter mit einem zynischen Unterton. „Übermorgen…dann haben wir dich endlich los.“ Dann nahm der Wärter Christoph grob am Arm und führte ihn zurück zu seiner Zelle.



ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
Heath Ledger

Zweitcharaktere
Katherine Milner

Steckbriefabgabe?
Nein

Charakterweitergabe?
Nein

Setweitergabe?
Nein

Dein Alter
immer noch 27 Very Happy

Codewörter
edited by Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Elliot Reid
Mod
avatar

Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Christoph Simps   Sa Nov 28, 2009 2:27 pm

Ich würd sagen WoB!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johnny Clain
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Re: Christoph Simps   So Nov 29, 2009 3:52 pm

WoB ab zu den Steckis!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christoph Simps   

Nach oben Nach unten
 
Christoph Simps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Insassen-
Gehe zu: