Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Tony King (KC) (noch inaktiv)

Nach unten 
AutorNachricht
Tony King

avatar

Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Tony King (KC) (noch inaktiv)   Mo Nov 30, 2009 4:33 pm

»»ALLGEMEINE ANGABEN


Nachname

King

Vorname
Tony

Rufname
T.K.

Alter
45 Jahre

Geburtstag und Geburtsjahr
05. 03. 1964

Geburtsort
San Francisco / Californien / USA


Beruf
er hat Automechaniker gelernt


Familie
Vater: Thomas King, 81 Jahre, Rentner, hilft ab und an noch in der Werkstatt
Mutter: Jane King (geb. Miller), starb bei der Geburt der Tochter mit 31 Jahren
Bruder: Frank King, 50 Jahre, arbeitet in der Werkstat seines bruders
Bruder: Peter King, 48 Jahre, hat eine eigene KfZ Wekrstatt
Schwester: Sarah King, 40 Jahre, Krankenschwester
Status
war mehrmals verlobt, hatte aber nie geheiratet

»»PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen

T.K. ist einer der mit seinen 1,85m etwas aus der Masse heraus sticht. Sein Körper wirkt muskulös, auch wenn er immer versucht es zu kaschieren. Sein Alter sieht man ihm nicht sofort an, er wirkt zwar nicht unbedingt wie 20, aber meistens wird er nur auf mitte 30 geschätzt.
Seine Haare sind hellbraun und meist trägt er sie zu einer Mähne offen oder zum Pferdeschwanz. die Augen von ihm haben ein "mattes" Grün wie er es immer bezeichnet.
Da er aus dem warmen und sonnigen Californien stammt und auch die meiste Zeit auf der Straße gelebt hatte, ist er schön braun gebrant. Doch es wirkt nicht zu viel, es passt zum restlichen Aussehen, doch dadurch wirken seine Haare manchmal noch heller, fast blond.
Sein Gesicht ist kantig, aber symmetrisch. Gerne trägt T.K. einen Bart.
T.K. hat sich über die Jahre viele Tattoos stechen lassen, so hat er an den Armen, auf dem Rücken und an den Beinen mehrere Tattoos.
rechter Oberarm:

rechter Unterarm:

rechter Unterarm, Aussenseite:

(AFFA= "Angesl Forever, Forever Angels")
linker Unterarm:

Rücken:

linke Wade:

rechte Wade:

linke Hand:




Charakter

T.K. ist einer der ein bisschen in "seiner" Zeit den 70igern stecken geblieben ist. Er ist noch ein wenig "freaky" und kommt mit der heutigen Welt nicht immer zu recht. Manchmal wirkt er auch etwas eigenbrölerisch, aber ist im allgemeinen ein netter und hilsbereiter Mensch. Man sieht ihm nicht ann dass er auch gewalttätig sein kann. Er liebt die Ruhe und sitzt oft einfach nur gerne rum und macht nichts.
Er ist ein richtiger Biker der auf der Straße gelebt hat und so auch ein paar "grobe" Umgangsformen mitbekommen hat, die heute oft auf Ablehnung stoßen. Dennoch kann er ein Mensch sein mit dem man sich gerne unterhält, denn T.k. kann gut erzählen und er ist schon viel rum gekommen.
Doch eigentlich ist T.K. kein Mensch der die Aufmekrsamkeit liebt, er steht nur ungern im Mittelpunkt.


Vorlieben

- Tattoos
- die 70iger und alles aus der Zeit
- "On the Road" zu leben
- Motorräder
- Joints
- Ruhe
- Sonne

Abneigungen
- Lärm und hektik
- die moderne Technik
- die heutige jugend die immer alles besser weis
- Regeln
- Polizisten

Stärken

- seine Gelassenheit
- seine enorme Geduld
- hat immer gute Laune
- Seine Hilfsbereitschaft
- er ist sehr belesen und hat dadurch ein sehr gutes Allgemeinwissen

Schwächen
- seine größte Schwäche, auf die sich alles andere aufbaut ist, dass er mit der modernen Zeit nicht zu recht kommt


Lebenslauf
T.K. wurde in San Franciso geboren in einer kleinen Gemeinde die damals den Lebenstil der "Hippis" regelrecht celebrierten und auslebten. Daher wurde ihm dieser Lebenstil quasie eingeimpft. Er ist das dritte von vier Kindern und wuchs wohlbehütet in dieser Gemeinschaft auf. Schon sein Großvater hatte damals eine Werstatt, die sein Vater später einmal übernehmen sollte. Durch diese "Familientradition" wurde auch seine Liebe zu Autos und vorallem Motorrädern geweckt. Schon mit 14 Jahren hatte er sein eigenes Motorrad zusammen geschraubt. Selbst als die Hippizeit sich dem Ende neigte, lebte die Familie noch weiter diesen Lebenstil.
Die Familie bekam einen argen Dämpfer als die Mutter von T.K. bei der Geburt der jüngsten Tochter starb. Der Vater war damals total aufgelöst und wollte sich das Leben nehmen, doch seine Söhne hielten ihn davon ab. So wurde die Tochter quasie mehr oder weniger von ihren Brüdern groß gezogen.
Mit 16 Jahren verlies T.K. das elterliche Haus und schloss sich einer Gruppe von Bikern an, und zwar denn "Hells Angels". Viele Jahre war er in dieser Gang und legte sich in dieser Zeit auch die meisten seiner Tattoos zu. Da t.K. aber eher ein ruhiger Mensch war verlies er die Gang als er mitte 30 war und fuhr alleine durch Amerika. Hier und da versuchte er sich mit Jobs über Wasser zu halten, doch niemand wollte den "Hippie" länger einstellen.
Da T.K. immer alleine und fern jeglicher Zivilisation unterwegs war, bekam er Neuerungen der Technick immer nur am Reande oder überhaupt nicht mit, was ebenfalls immer dazu führte dass ihn niemand einstellen wollte.
So kam T.K.sehr schnell in Geldnöte. Anfangs raubte er nur Tankstellen aus. Als er aber merkte dass er damit zu wenig Geld machte fing er an auf eigene Faus Banken auszurauben. Erst kleinere, später auch größere. Wegen seiner Auffälligen Tattoss konnte man ihn dann aber dummerweise schnappen.

Warum in Haft??
Zum Tode verurteilt, da er wärend vieler Raubüberfällte Menschen mit voller Absicht erschossen hat.


»»ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
Kid Rock?

Zweitcharaktere
alle die rot sind XD


Steckbriefabgabe?



Charakterweitergabe?
NEIN

Setweitergabe?
ALLES MEINE!

Dein Alter
da ich nicht geburstag hatte bin ich nach wie vor 23

Codewörter
editedt by Admin


--> der Char wird erst aktiv wenn John Doe sein letzten post geschrieben hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tony King (KC) (noch inaktiv)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Auf Eis gelegte Charas-
Gehe zu: