Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Mo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Fr Aug 17, 2018 5:28 pm

Teilen | 
 

 Cameron Stone (KC)

Nach unten 
AutorNachricht
Cameron Stone

avatar

Anmeldedatum : 02.01.10

BeitragThema: Cameron Stone (KC)   Sa Jan 02, 2010 7:33 pm

»»ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
Stone

Vorname
Cameron

Rufname

Cam

Alter
29 Jahre

Geburtstag und Geburtsjahr

28.02.1980

Geburtsort

New York City

Wohnort
Hatte vor seiner Verhaftung auf Fishers Island bei New York gelebt

Beruf
offizell war er Immobielenmakler
inoffizell war er Söldner und Auftragsmörder


Fähigkeiten
man kann es schon fast als Fähigkeit bezeichnen das ser Gefühle komplett ausschalten kann, er kann total emotionslos sein, allem und jedem gegenüber


Familie

Vater: Frank Stone (starb mit 38 an einem Herzinfarkt, war Börsenmakler)
Stiefvater: Adam Valentino (60 Jahre, Firmeninhaber)
Mutter: Stacy Stone, geb: Meyer (59 Jahre, Hausfrau)
Schwester: Lucy Stone (25 Jahre, Jurastudentin)

Status
war mehrmals verlobt, hatte unzählige Beziehungen, war nie verheiratet


»»PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
Cam ist ein Mann der mit seinen 1,79 eher in der Menge untergeht. Seinen Körper könnte man als muskulös und athletisch bezeichnen. Er zeigt seinen Körper auch gerne, bevor er inhaftiert wurde trug er gerne Körperbetonte Sachen oder solche wo man seinen Oberkörper sehen konnte.
Seine Haare sind Blond, man könnte es als Straßenköterblind bezeichnen, doch zu ihm passt es. Es unterstreicht seinen ohnehin schin blassen Teint.
Die Augen von Cam sind blau, wobei es leicht ins gräuliche geht.
Meist ziert ihn ein Drei Tage Bart.
Als Tattoo trägt er nur eines welöches sich auf seiner linken Hüfte befindet.

Charakter
Cam ist ein Verführer und Frauenheld. Er weis wie er auf Frauen reagiert und nutzt dies schamlos aus. Fast immer hat er dieses "Verführer Lächeln" auf dem Lippen.
Dennoch, Cam kann auch Gefühlskalt und emotionslos sein, vorallem wenn er seinen Job ausgeführt hatte.
Trotz allem ist Cam ein netter Mensch, dem man nicht ansieht das ser gewissenlos töten würde. Denn er ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit -- vorallem Frauen gegenüber.

Vorlieben
- Frauen, diese mag er lieber als Männer...im Gespräch
- Ruhe, er geniest auch mal gerne Zeit nur für sich
- Sport, er treibt sehr gerne sport


Abneigungen

- Weltverbesserer
- Menschen die ihn kritisieren
- Männer die ihn herrausfordern wollen

Stärken
- Sein Aussehen, es öffnete ihn Tor und Tür in die Oberschicht
- Sein Charme, er trug ebenfalls dazu bei dass er in der oberen Schicht landete

Schwächen

- er überschätzt sich leicht
- er reizt Dinge oft zu sehr aus

Lebenslauf
Cam wurde in guten familiären Verhältnissen geboren. Dank dem Job des Vaters verdiente die Familie recht gut, sie wohnten in einem kleinen Häußchen am Stadtrand und waren eine typische amerikanische Familie, mit Vorgarten und Hund. Auch als seine Schwester geboren wurde änderte sich nichts daran, eher im Gegenteil, es wurde noch besser, denn Cam konnte nun den Beschützer für seine kleine Schwester spielen, er genoss diese Rolle.
Doch dann starb sein Vater an einem Herzinfarkt und die Familie fiel in ein Loch. Seine Mutter war total am Ende und wusste nicht mehr weiter. Doch da wurde der beste Freund von Cams Vater der "Retter", er hatte schon immer ein Auge auf die Mutter von Cam geworfen. Es verging kaum ein Jahr und dieser Mann heiratete Cams Mutter. Anfangs schien alles noch in Ordnung zu sein, doch bald schlich sich ein dass er die kleine "Prinzessin" bevorzugte und Cam rutschte immer hinten runter. Egal was Cam tat, der Mann war nie zufrieden und er schlug Cam sogar wenn dieser etwas tat was ihm nicht passte. Wenn Cam dann weinte, weil er Angst hatte wurde er noch mehr geschlagen. So lernte Cam seine Gefühle zu unterdrücken und für sich zu behalten. Er frass sie in sich rein. Cam wurde als Assozial behandelt und von seinem Steifvater mit 18 aus dem Haus geworfen.
Nun stand Cam auf der Straße, wusste nicht wohin. Er ging in eine Bar um seinen Frust zu ertränken, da wurde er auf eine hübsche Dame aufmerksam, und sie auf ihn. Dass die Dame 10 Jahre älter war als er kümmerte keinen von beiden. Nach einer heißen Nacht verschwand Cam mit Geld von der Dame und erkannte welche Wirkung er auf Damen hatte.
Durch seine liebelein geriet er irgendwann an "Lulu", ihren richtigen Namen hatte er nie Erfahren. Sie versprach ihm noch mehr Geld, er willigte ein. Er wurde Mitglied einer Organisation die Auftragsmorde erledigte. Nach einem Crahskurs in Waffenkunde wurde er eingesetzt. Sehr schnell arbeitet Cam sich, danke seinem Gefühlskalten Wesen, nach oben und bekam mehr und mehr Aufträge, was wiederum zu mehr Geld führte.
Ein Auftrag war recht einfach auszuführen, doch bei diesem wurde er geschnappt und nach Fox River gebracht (näheres sieh "Warum in Haft").
Als seine Eltern und seine Schwester davon erfuhren drehten sie durch. Seine Mutter war nervlich am Ende und sein Stiefvater fühlte sich nur bestätigt in seinen Vermutungen. Seine Schwester konnte es nicht glauben...



Warum in Haft??
Es war ein einfacher Auftrag, er sollte einen Firmeninhaber töten, Gründe hatte er keine genannt bekommen. Um auch noch seinen Spass bei der Sache zu haben lies er sich, für eine Nacht (Die Mordnacht), mit der Frau des Mannes ein. Es war eine heiße Nacht und die beiden wurden von dem Mann, der viel zu früh nach Hause kam, überrascht. Cam war aber Vorbereitet, schnappte sich seine Pistole und tötete den Mann mit einem gezielten Schuss in den Schädel, die Frau konnte fliehen.
Später identifizierte sie Cam, wegen des Tatoos an seiner Hüfte, als Mörder. Der Verdacht fiel auf ihn da er sich das Tattoo erst wenige Wochen zuvor hat stechen lassen und sie somot die Spur zurück verfolgen konnte, ausserdem war das FBI schon seit fast 2 Jahren hinter ihm her...
Er wurde zum Tode verurteilt und nach Fox River gebracht. Er wurde des merhfachen Vorsätzlichen Mordes ind mind. 20 Fällen für schuldig befunden.


»»ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
Cam Gigandet

Zweitcharaktere
Alle roten und Tony King


REST SIEHE TIMOTHY CLARK

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cameron Stone (KC)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Fort Duquesne - Off. 79th Cameron Highlanders, Waterloo 1815 - 54mm - FERTIG
» Fort Duquesne - Offizier 79th Cameron Highlanders, Waterloo 1815 - Resin 54mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Insassen (KC)-
Gehe zu: