Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Aiden Hunter EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Aiden Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Aiden Hunter

Aiden Hunter


Anmeldedatum : 31.01.10

Aiden Hunter Empty
BeitragThema: Aiden Hunter   Aiden Hunter EmptySo Jan 31, 2010 1:10 am

REST HEUTE NACHMITTAG!!!


»»ALLGEMEINE ANGABEN

Nachname
Hunter
»» Der Jäger

Vorname
Aidan
»»Der Name kommt aus dem irischen/gällischen und bedeutet "Feuer" oder "der kleine Feurige"

Rufname
»»Aiden

Alter
»» 34 Jahre
Geburtstag und Geburtsjahr
»» 25.05.1975

Geburtsort
»» Glasgow, Irland

Wohnort
»» Richmond, Virginia, USA

Beruf
»» IT-Fachmann

Familie
»»
Mutter: Cathy Hunter, geb. Withshester, verstorben
(die einzigste Frau die er jemals wirklich geliebt hat)
Vater: Don Hunter, 69 Jahre alt, Werbefachmann
Geschwister:
- Tilli Hunter, 24 Jahre alt, Webdesignerin
- Collin Hunter, 29 Jahre, ist seit Jahren in Schottland..kein Mensch weiß wo.
- Kimberley Hunter, 19 Jahre, Studenin

Familie:
Lydia Hunter, geb. Idt - Ex-Frau
Amber-Bluebell Hunter, 12 Jahre alt - überalles geliebte Tochter

Status
»» geschieden, endlich! Wie konnte er nur diese nichts nützige Schlampe heiratren??



»»PERSÖNLICHE ANGABEN

Aussehen
»» Aiden

Charakter
»» Hier sollt ihr den Charakter von eurem Chara beschreiben. Wie verhält er sich in bestimmten Situationen? Je ausführlicher die Beschreibung desto besser!


Vorlieben
- Sushi
- schwarz, Schwarz ist die tollste Farbe die es gibt
- seine Tochter Amber-Bluebell, er vergöttert sie
- Zigaretten
- Kaffee, ohne den geht nichts!
- Tattoos, hat ja selber unzählige
- Comics
- PCs

Abneigungen
- seine Ex, nichts hasst er mehr auf dieser Welt!
- Richter
- das Rechtssystem, dank dem konnte seine Frau abhauen und Amber mitnehmen
- Polizisten
- frühes Aufstehen



Stärken
»» Hier reichen Stichpunkte vollkommen aus. Allerdings sollten es mindestens 5 Stück sein! Gerne dürft ihr diese noch weiter ausführen, oder bei den Stichpunkten noch etwas erklären.

Schwächen
»» Hier reichen Stichpunkte vollkommen aus. Allerdings sollten es mindestens 5 Stück sein! Gerne dürft ihr diese noch weiter ausführen, oder bei den Stichpunkten noch etwas erklären.


Lebenslauf
»» Hier sollt ihr erzählen, was euer Charakter bisher alles erlebt hat. Am besten beschreibt ihr wichtige Etapen im Leben von eurem Charakter: Geburt, Kindheit, Jugend. Natürlich kann es nicht schaden, wenn ihr dabei etwas mehr ins Detail geht. Auch hier legen wir sehr viel Wert auf eine ausführliche Beschreibung. Ein paar Sätze reichen bei weitem nicht aus.

Warum in Haft??
»»Aiden hat , nach dem seine Frau mit der Tochter ins Ausland abgehauen ist, sie verfolgt und die gemeinsame Tochter entfürt.
Nach ewigem hin und her, hat der damalige Ehemann versucht Amber wieder zuholen. Aiden wollte das verhindern und erschoss den Mann kurzer Hand.
Er wurde in folgenden Punken angeklagt:
- Entführung/Freiheitsberaubung
- Mord
- unerlaubter Waffen besitz
Das Urteil lautete: Lebenslängliche Haft



»»ORGANISATORISCHE ANGABEN

Avatarperson
»» Ville Vallo
Zweitcharaktere
»» Lex und Dr. Reid

REST make looki looki bei Lex !



Nach oben Nach unten
 
Aiden Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Die Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: