Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Filmzitate raten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Filmzitate raten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptyFr Nov 13, 2009 4:07 pm

Zurück in die Zukunft III

Zitat:

--> "Ich sage jedem Mädchen, mit dem ich ausgehe, sie soll alle Pläne als unsicher betrachten, bis ich sie 30 Minuten vorher bestätigt habe." - "Und finden sie das romantisch?" - "Naja, ich sag es ihnen sehr charmant."

oder

--> "Tja, ich kann gerade meine Kreditkarten nicht finden, schicken sie mir einfach die Rechnung. Mein Name? Nun ja ich weiß nicht ob sie meine Stimme erkannt haben, aber hier spricht der Präsident..... Hallo? Hallo??!??"


Es war : Hello Mr. Preäsident!!!


Zuletzt von Katherine Milner am Di Nov 17, 2009 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 4:54 pm

Da das Zitat von Kate nicht erraten worden ist stelle ich ein neues rein.


Zitat:

"Ich geh auf die Matratze. Weißt Du, woher das stammt: "Auf die Matratze" gehen?"
"Äh, das stammt aus "Der Pate"?!"
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptySa Nov 28, 2009 7:45 pm

e-mail für dich Wink

Zitat:

-> "Danke fürs nach Hause bringen!" - "Danke wie: es war schön heute, oder danke wie: wenn ich dich das nächste mal sehe ballere ich dir eine Kugel in den Arsch ?" - "Ich würde dir doch nie ein Kugel in den Arsch ballern!"

oder

-> "Ja, der Club war cool." - "Und nur Schwarze da? Gabs auch ne Schießerei ?" - "Ach was, ich bin doch nicht nach Bosnien gezogen."
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptySa Nov 28, 2009 7:53 pm

Save the last dance (schrecklicher Film)

-->

"Das Beste für dich ist, du suchst dir einfach einen netten, dunklen, ruhigen Platz und....gehst sterben."
"Sterben soll ich? Denkst du hier steht Idiotmitten auf meiner Stirn?"
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptySa Nov 28, 2009 9:44 pm

Crank

Zitat:

-> "Ich glaubs nicht, ihr habt mir meine Malibu-barbie Idee gestohlen!" - "Ich bin Abendkleid-Barbie!" - "Und ich bin Disco-Barbie!"

oder

-> "Wackelt die Gondel hin und her ist der Grund dafür Verkehr."
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptySa Nov 28, 2009 9:54 pm

Ungeküsst

-->

"Weißt du wieviele Stunden ich mein Tempel of Poom Video gesucht hab? Eine! Das ist ne ziemlich lange Zeit, wenn's um einen Porno geht. Verdammte Scheiße!"

oder


"Ich hätte heute fast eine Steckdose gebumst!"
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptySo Nov 29, 2009 12:01 am

*ich weiß es, ich weiß es...endlich..*

40 Tage, 40 Nächte..

Zitat:

-> "Dies ist das Wesen der Diskriminierung: Meinungsbildung über andere Menschen, die nicht auf individuellen Leistungen beruht, sondern vielmehr auf Zugehörigkeit zu einer Gruppe mit vermeintlichen Eigenschaften."

oder

-> "In diesem Gerichtssaal, Mr. Miller, ist Justitia blind gegenüber Rasse, Religion, Hautfarbe, Weltanschauung und sexueller Orientierung!" - "Bei allem Respekt Euer Ehren: Wir leben aber nicht in diesem Gerichtssaal, oder?!"
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 EmptySo Nov 29, 2009 12:08 am

Philadelphia

--->
(einer meiner Lieblingsfilme)

"Aber vielleicht gehört er wirklich zu ihr. Zu dem kleinen lebendigem Ding mit den rosigen Wangen und dem schlagendem Herzen."

oder

"Schnürt das Korsett enger. Sie redet ja noch ohne nach Luft zu schnappen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmzitate raten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten   Filmzitate raten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmzitate raten
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: