Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Plaudertread - Seite 25 EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Plaudertread

Nach unten 
+9
Sergei Oliakov
Reneé Romanenko
Cameron Stone
Bardo Kennet
Lex Foster
Johnny Clain
Dr. Elliot Reid
Katherine Milner
Timothy Clark
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:09 pm

Da kenn ich nur Gemeinschaftsbad für,.....50?... Männer... xD
Naja, da wir ja eher schneller im Bad sind gabs da keine Probleme *lol*

Danke Honey das du gnädig wärst zu mir, sehr nett Smile
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:13 pm

Ja...aber das ist für Männlein und Weiblein! Ich bin auch fix im Bad aber die werden dennoch gucken... naja stöhrt uns nicht ne Schecke??

Für dich doch immer my Dear!
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:14 pm

Sicher werden die gucken.... würde ich auch xD

Danke Honey *knudelt*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:24 pm

Und wie die gucken werden Very Happy aber das stört mich nicht!
Anschauen, aber nicht anfassen, ist die Devise!! Solnage mich keine Angrabscht bin ich lieb Wink
Und ich brauch auch noch immer so lange im Bad, besonders weil wir uns ja auch noch schminken müssen Shocked
Aber wir werden da schon auf unsere Kosten kommen *lol*
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:26 pm

Also ich schaffe das in 15 Min mit Schminken uns so....
Aber grabbelt mich da wer an, dann gibts haue! *Fäuste Hebt und rumspirngt*
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:33 pm

Also wenn ich mir Smokey Eyes und all das mache brauche ich auf jeden Fall länger, also muss ich früher als du aufstehen XD

Wenn mich jemand angrabbelt gibt es mehr als Schläge, das sag ich dir!!! *Bösen Blick aufsetzt*

Ach März wird auch geil.......Was sagte Sven Düsseldorf ist die Stadt der Emos, da fallen wir auf keinen Fall auf XD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:38 pm

Bezeichnest du uns als EMOS????? *kreischt*
Ist mir wurscht ob ich auffalle oder nicht, ich will spaß haben. Pogo ich komme!!!! Man gut das wir Schuhe mit Stahlkappe tragen xD
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:41 pm

ich bezeichne uns ganz sicher NICHT als Emos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber andere machen es ganz sicher!!! Aber wenn ich die sehe, werde ich lachen müssen....bin doch nicht so nen Tokio Typ verschnitt *würg* Oder so was in der Richtung !!!

Oh ja, gut das wir die dann haben, bis dahin hab ich meine auch auf jeden Fall!!!!
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:46 pm

GUT, sonst hätte ich dich morgen killen müssen! Emo heißt ja nicht umbeding Tokio Hotel verschnitt *grusel* es gibt auch niedliche *fragt sich warum da "Emo" in den Kopf kommt und aaahh...diese bösen Gedanken" xD
Wie dem auch sei. Was die anderen denken oder nicht ist auch egal. Ich kenne es ja als Freak abgestempelt zu werden, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und wird wer frech dann gibts nen Arschtritt und den sogar für umsonst!

Und Svenni hat doch nur angst, das du von einem kleinen Emo Jungen angegrabbelt wirst xD
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 9:55 pm

Lach, ja Hallo?? Es gibt sogar Leute die bezeichnen MCR als Emos....es gibt auch niedliche Emos, das stimmt.....na ich hab ja hier nicht das Problem als Freak abgestempelt zu werden, mein Chef findest es ja sogar gut wenn ich mal so rumlaufe auf der Arbeit XD oder wenn er eine Private Party macht XD

Das kann gut sein das Svenni Angst hat das ich von nem Emokerlchen angebrabbelt werde, aber ist sein Problem, mir dich wurscht XD Oh man bin ich wieder nett heute *lol!*
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:01 pm

Also wenn euch eine angrabbelt komm ich persönlich vorbei und verkloppe die!!!
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:06 pm

YEAH! Mach sie alle fertig!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:07 pm

Das ist lieb von dir.. Wink Wir werden dch dran erinnern, wenn es passieren sollte!!

Hey süße? Nehmen wir eigentlich nen kleinen Lappi mit nach München, oder überleben wir die drei Tage auch ohne???? Denn ich glaube die haben da kostenlosen Wlan..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:08 pm

Den nehmen wir mit! Müssen ja Kontakt zur Außenwelt haben! Und Wlan für umme müssen wir auskosten.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:11 pm

Ich glaube....ich muss nochmal nachsehen...notfalls, nehm ich für diesen Monat mal die Flatrate für Inet, dann gehen wir über mein Handy rein....irgendwie kommen wir schon ins Internet...sonst sterben wir ja noch XD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:12 pm

bekommen wir schon irgendwie hin!

Schnecke, ich geh duschen und der liebe kleine Timo geht VD gucken... bis gleich!
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 10:13 pm

Ja mach das.... ahhh stimmt heute kommt ja VD!!!!
Aber ich schau es mir nicht an, ich finde die Deutschen Stimmen zum gruseln XD
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:04 pm

In englisch ist es besser...aber Damon ist trotzdem hot.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:09 pm

Na, Damon ist ja immer hot!!!! Na bist nicht durch den Abfluss gerutscht? Das ist sehr schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:14 pm

Hab mich an der Duschbrause festgekrallt..so konnte ich nicht wegfließen.

Jaja...der Damon...
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:19 pm

Lachanfall
Oh man ich werde wieder genervt im ICQ...du weißt schon wen ich meine...die hat so den Knall nicht mehr gehört sag ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! silent
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:21 pm

Dann schmeiß sie raus! Die soll sonst wo nerven...olle Usch die
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:23 pm

Hey, du glaubst nicht was die im Forum geschrieben hat *lachanfall* Die Olle ist sich für nichts zu Schade *eckel*
Ich hab sie ignoriert, jetzt ist sie ruhig!!! JUHUUUUU cheers
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:25 pm

WAS??? Was hat sie geschriebe?? Los sag! Ich verhaue die olle Bitch ...
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 EmptyMi Jan 20, 2010 11:27 pm

Die brauchst nicht verhauen...die Stempelt sich selber als ......... ab. Die ist sooo blöd.....

Sie schrieb: lol na meine affaire hätte mir was gepustet wenn der morgen aufgetaucht wäre und mich mit nem jäger im bett erwischt *lach*

Ich finde das schon sehr peinlich......für sie.... Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plaudertread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plaudertread   Plaudertread - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudertread
Nach oben 
Seite 25 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plaudertread 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu: