Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Anfragen für Partnerforen EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Anfragen für Partnerforen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Timothy Clark
Admin
Timothy Clark


Anmeldedatum : 24.10.09

Anfragen für Partnerforen Empty
BeitragThema: Anfragen für Partnerforen   Anfragen für Partnerforen EmptySo Nov 01, 2009 5:24 pm

Wenn ihr eine Anfrage stellen wollt dann schreibt e sbitte hier rein, folgende Punkte sollten enthalten sein.

Titel des Forums:
Banner:
Storyline:
Eckdaten:
Link:
Nach oben Nach unten
https://prison.forumieren.com
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Anfragen für Partnerforen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen für Partnerforen   Anfragen für Partnerforen EmptyMi Nov 18, 2009 11:56 am

Wir freuen uns über jede Partnerschaftsanfrage.
Bitte beachtet dabei folgendes:
Zu erst eröffnet ihr hier im Bereich für Anfragen ein neues Thema.

IN DER ANFRAGE SOLLTE FOLGENDES ENTHALTEN SEIN:
- FSK
- Link zum Forum
- Beschreibung
- Genre

Was wir fordern:
- Aktivität
- ausführliche und sinnvolle Regeln/Informationen
- korrekt formulierte Altersbeschränkung

Wenn ihr das gemacht habt und wir die Anfrage geprüft haben, wir diese von uns in den passenden Bereich verschoben. Ggf. schicken wir euch unsere Daten, falls ihr diese noch nicht habt.

Wichtig:
Wir gucken hin und wieder bei unseren Partnerforen nach ob diese noch aktiv sind. Ist eine längere Inaktivität zu sehen. Löschen wir die betroffenen Foren bei uns.


Wenn ihr eure Anfrage reinstellt und man im fertigen Post noch die Codes sieht, dann bearbeitet bitte eure Anfrage so das man diese nicht mehr sieht, denn es Kostet Zeit und nerven jeden Post zu bearbeiten und für Euch ist es doof da man dann eure "Präsentation" nicht so sieht wie ihre sie gerne hätte, also münzt es so um dass man dann im fertigen Post Alles so sieht wie man es sehen soll!
BITTE achtet darauf das ihr den Link zu eurem Forum nicht vergesst! Ohne den Link müssen wir euch wieder löschen.


Elliot & Timothy
Nach oben Nach unten
Satoru
Gast




Anfragen für Partnerforen Empty
BeitragThema: Until the end - You can not return [Ü 18]   Anfragen für Partnerforen EmptyDo Apr 22, 2010 11:16 pm

[center]Anfragen für Partnerforen Cnbiw

Code:
[url=http://until-the-end.bplaced.net/]until-the-end.bplaced.net[/url][/center]

Storyline

Der Traum von einer eigenen Stadt, wer träumt davon nicht? Die Macht über so viele Menschen haben, Respekt, Reichtum und Ruhm, ja dies war auch ein Traum von Ryoki Kasai. Genau dies waren seine Ziele, als er vor zehn Jahren mehrere Menschen mit den selben Traum zusammen trieb und so seine Gang Kasai gründete.
Sehr schnell besetzte diese Gang einen eher kleineren Bezirk der Stadt Nakahara, in diesen lebten die Ärmeren, hilfloseren Bürger, die sich kaum gegen die Kasai wehren konnte. Schnell konnte Ryoki dieses Viertel zu seinen Eigen machen. Die Bürger trauten sich nicht etwas gegen diese zu unternehmen, doch gab es einen, der sich nicht versteckte und dafür Bereit war zu Kämpfen! Sein Name war Kazuya Tadashi, er war ein junger Mann der nach Freiheit und Frieden strebte. Auch dieser wusste das er allein gegen diese Gang nicht vorgehen konnte, er gründete den Gegenpart die Yakei!

Recht schnell entfachte ein Krieg zwischen den beiden Banden, wo keiner der Parteien aufgeben wollte. Weder die Kasai wollten ihren Traum von der Übernahme Nakaharas aufgeben, noch die Yakei ihren Bezirk. Dieser Kampf wurde blutig, in dem Niemand verschont wurde. Mitleid mit seinen Feind war dabei völlig Fehl am Platz.
Dieser Krieg zwischen den Banden nahm eine andere Dimension an, die Polizei erlebt sich als Machtlos, weiß sich nicht mehr zu helfen, geschweige denn den betroffenen Bürgern zu helfen. Da die Polizei praktisch aufgab, konnten die Gangs weiterhin die Straßen als Kampfplatz nutzen, so ziemlich jede Nacht im berüchtigten Viertel Nakaharas endete blutig.
Aber in einer Nacht schien das ganze den Höhepunkt erreicht zu haben, selbst die Leader der Kasai und der Yakei standen sich gegenüber, Kazuya und Ryoki lieferten sich einen langen unerbittlichen Kampf, in dem der Yakei siegte. Er hatte es geschafft Ryoki zu töten und somit glaubte er, er habe diesen Krieg gewonnen. Doch hatte Kazuya nicht mit den Treuen Anhängern der Kasai gerechnet, in einen Rausch von Übermut verlor der Leader die Deckung, und wurde schließlich von einen Unbekannten Kasai erschossen. In dieser Nacht, so glaubte man, war die Ära der Gangs beendet, die Kasai zogen sich aus den Viertel zurück, und ruhe kehrte wieder ein. Doch hielt dieser nicht lange an, die Kasai wollten ihren Traum nicht aufgeben, während die Yakei mit einen weiteren Versuch der Kasai rechneten. Die Gangs ernannten neue Leader, und verteidigten ihre Bezirke immer weiter, so kam es dazu, das die Stadt Nakahara in zwei geteilt wurde, ein Teil ging an die Kasai, der andere an die Yakei.
Nun schreiben wir das Jahr 2010, noch immer herrschen strenge Regeln auf den Straßen Nakaharas, niemand entkommt den Gangs, die noch immer sich bekämpfen.


[align=center]Es liegt nun an Euch auf welcher Seite ihr Kämpfen wollt. Träumt ihr wie die Kasai von Macht, von Eurer eigenen Stadt? Wollt ihr mit allen was ihr habt für die Freiheit der Stadt kämpfen, und Euch somit den Yakei anschließen? Oder wollt Ihr lieber Neutral Bleiben? Entscheidet selbst...[/align]

Rating
FSK 18


Genre
Anime/Reallife


Fakten
- Das RPG spielt im Jahre 2010
- Es wird in der Stadt Nakahara gespielt, die völlig frei erfunden ist.
- Entscheide dich, ob du dich den Kasai oder den Yakei anschließen möchtest, oder vielleicht einer unbeteiligten Gruppe anhören willst.
- Wir schreiben in Romanschreibstil.
- Die Avatare sollten Animepersonen oder animierte Personen darstellen.
- Yaoi (Liebe zwischen Männern) und Yuri (Liebe zwischen Frauen) dürfen beschrieben werden, aber auch heterosexuelle Beziehungen.

Link
Code:
[url=http://until-the-end.bplaced.net/]Zum Forum![/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen für Partnerforen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen für Partnerforen   Anfragen für Partnerforen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfragen für Partnerforen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für Anfragen
» Anfragen für Avas, Sigis und Sets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: