Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Bad Fairy ... EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Bad Fairy ...

Nach unten 
+3
Katherine Milner
Lex Foster
Johnny Clain
7 verfasser
AutorNachricht
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 12:28 am

Das Spiel hab ich in einem anderen Forum gesehen, und fand es lustig, es ist auch ganz simpel...
also ein User wunscht sich etwas... und schreibt "Ich wünsche mir ( hier dann was er sich wünscht)", der nächste User schreibt dann "Dein Wunsch ist mir Befehl, und gibt dem Wunsch eine "böse" Wendung und schreibt dann gleich was er sich wünscht... mach irre Spass Very Happy

z.B.
erster User
"Ich wünsche mir einen Laptop"
Der nächste User dann:
"Dein Wunsch sei mir Befehl, du bekommst den Laptot, aber da er gebraucht ist fleigt er nach zweu Stunden nutzung in die Luft."

also ich fange dann mal an...

----------------------------------------------------------

"Ich wünsche mir ein riesiges Schokoladeneis."
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 12:35 am

"Dein Wunsch sei mir Befehl, du bekommst das riiiiiiiiiiiiiiiesen Schokoeis aber die Schokisoße, die darauf ist hat den Geschmack von Lebertran."

Ich wünsche mir vier Wochen Urlaub.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 12:40 am

Dein Wunsch sein mir Befehl, du bekommst den Urlaub, aber du wirst krank und liegst nur im Bett, so dass du nicht raus kannst...
-------

Ich wünsche mir eine dicke Gehaltserhöhung
Nach oben Nach unten
Timothy Clark
Admin
Timothy Clark


Anmeldedatum : 24.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 12:19 pm

"Dein Wunsch sei mit Befehl, du bekommst es Bar ausgezahlt und wirst am gleichen Abend beraubt.... alles weg... wie schade "

"Ich wünsche mir das ich fliegen könnte."
Nach oben Nach unten
https://prison.forumieren.com
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 10:39 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl, du hebst sofort ab und fliegst direkt gegen ein Hochhaus...autsch.....das gibt Kopfschmerzen....


Ich wünsche mir eine neue Küche.
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 11:15 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl...
du bekommst die Küche... doch als du den neuen Kühlschrank öffnest findets du ne alte Leiche, die Polizei verhaftete dich und du landest im Knast.


Ich wünsche mir einen freien Tag
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 11:36 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl, du bekommst einen Tag frei, doch dabei brichst du dir beide Arme..autschi.

Ich wünsche mir einen 68er Ford Mustang in schwarz.
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 14, 2009 11:44 pm

Dein Wusch sei mir Befehl, du bekommst ihn...du stiegst ein..und er fällt in alle Einzelteile zusammen....blöd gelaufen...

Ich wünsch mir eine riesen Villa.
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySo Nov 15, 2009 12:02 am

Dein Wunsch sei mir Befehl..
du bekommst die Villa, doch da spuckt es so sehr dass du keinen Fuß reinsetzten kannst ohne etwas an den Kopf geworfen zu bekommen


Ich wünsche mir
ein riesieges Festmahl
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySo Nov 15, 2009 12:09 am

Dein Wunsch sei mir Befehl, du bekommst das Festmahl....aber als zu die Pute anschneidest kommen dir Maden entgegen....IHHHH....


Ich wünsch mir einmal Will Smith zu treffen
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySo Nov 15, 2009 12:12 am

Dein Wunsch sei mir Befehl...

du triffst ihn, doch als er dich anspricht stinkt er fürchtllich nach Knoblauch, dir wird so schlecht das du wegrennst und dich übergeben muss.


Ich wünsche mir
Ein riesiges Schloss, mit Burgraben und allem Drum und Dran
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptyDi Nov 17, 2009 4:46 pm

Dein Wunsch ist mir Befehl, du bekommst ein riesiges Schloss, mit Burgraben und allem Drum und Dran. Doch dummerweise gibt es in diesem Schloss ganz viel Geister und einen bösen Drachen, diese machen dir fort an das Leben zur Hölle.

Ich wünsche mir ein privates Kino mit Popkornmaschine!
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptyDi Nov 17, 2009 7:33 pm

Dein Wunsch sei mir befehlt...
du bekommst das Kino, sogar mit popconr maschien, doch leider hat wer die flasche Technick eingebaut und so kannst du nur Videokassten abspielen... keine DVDs, na denn viel Spass Very Happy

Ich wünsche mir einen super schönen Tannebaum
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptyDi Nov 17, 2009 11:06 pm

Dein Wunsch ist mir Befehl, du bekommst den wunderschönsten Tannenbaum der Welt. Doch als du ihn aufstellst verliert er alle seine Nadeln. Doof..


Ich wünsche mir eine Flasche Cola.
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySo Nov 22, 2009 3:37 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl...
du bekommst die Cola, doch irgendwer hat sie vorher stundenlang geschüttelt, als du sieö ffnest explodiert sie regelrecht, die Flasche ist leer und deine Klamotten versaut..

Ich wünsche mir ein super schnelles Auto.
Nach oben Nach unten
Lex Foster

Lex Foster


Anmeldedatum : 03.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptySa Nov 28, 2009 7:28 pm

Dein Wunsch ist mir Befehl, du bekommst ein super schnelles, super schickes Auto. Die Autobahn ist frei und du bretterst rüber. Doch leider hat die Polizei Blitzer aufgebaut und du bist mit viel zu hoher Geschwindigkeit erwischt worden. Du musst deinen Führerschein für 6 Monate abgeben, eine Geldstrafe zahlen, Punkte und zur MPU.

Ich wünsche mir eine Packung Lebkuchen.
Nach oben Nach unten
Johnny Clain
Admin
Johnny Clain


Anmeldedatum : 01.11.09

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptyMi Dez 09, 2009 3:59 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl...
du bekommst die Lebkuchen, als du die Packung öffnest gucken dich aber eine ganze Hand voll Mehrlwürmer an... na denn, wohl bekomms...

Ich wünsche mir einen fertig geschmückten Weihnachtsbaum.
Nach oben Nach unten
Bardo Kennet

Bardo Kennet


Anmeldedatum : 03.01.10

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptyDi Jan 05, 2010 10:15 pm

Dein Wunsch sei mir Befehl und damit hast du einen wunderschön fertig geschmückten Tannenbaum. Jedoch brennen die Lampen des Baumes durch und schnell steht das ganze Ding in Flammen.



Ich wünsche mir eine Reise in die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Cameron Stone

Cameron Stone


Anmeldedatum : 02.01.10

Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... EmptyDi Jan 05, 2010 10:18 pm

Dein Wunsch sei mir befehl...
Du bekommst deine Reise, landest aber sehr sehr sehr sehr weit in der Vergangenheit und wirst von einem T-Rex gejagt der dich fressen will.... viel Spass Wink

Ich wunsche mir das es aufhört zu schneien XD hier liegen 40 cm Schnee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad Fairy ... Empty
BeitragThema: Re: Bad Fairy ...   Bad Fairy ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bad Fairy ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Off - Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: