Fox River
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fox River

Erlebe den Alltag in einem Gefängnis - Ein FSK 18 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date, Time & Weather
Wartezellen EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm von Dr. Elliot Reid
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Tag: Montag
Monat: November
Wetter: ca. 4° - 7°, die Sonne scheint, leichter Wind.


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Fr Okt 09, 2020 8:53 am

 

 Wartezellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dr. Elliot Reid
Mod
Dr. Elliot Reid


Anmeldedatum : 31.10.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 8:24 pm

Wartezellen Todesstrafe-540x304

Hier warten die Häftlinge die gerade ankommen oder abtransportiert werden sollen.
Nach oben Nach unten
Christoph Simps

Christoph Simps


Anmeldedatum : 28.11.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 8:41 pm

*Einstiegspost*

Christoph ist gerade in Fox River angekommen und sofort steckte der Wärter in eine Zelle. "Wow, das geht bei euch aber schnell..also in der U-Haft musste ich ja erstmal Untersucht werden. Brauch das bei euch nicht?" fragte Christoph den Wärter, als dieser die Zellentür schloss. Christoph wollte unbedingt zu dieser Untersuchung, denn er wusste das Kate dort arbeitete und diese wollte er unbedingt sehen. "Doch, natürlich, das hier sind nur die Wartezellen. Du wirst deine Untersuchung noch bekommen. Hast wohl schon gehört das wir ne Ärztin und ne Krankenschwester haben, was. Aber ich sag dir sofort, pass auf und lass die beiden in Ruhe, sonst bekommst du es mit uns zu tun." giftete der Wärter ihn an. Ach steht da etwa jemand auf die Ärztin?? Ich hoffe für ihn das er nict auf Kate steht....ansonsten....WAHHH... Christoph kochte jetzt regelrecht vor Wut. Kate war sein Eigentum und kein anderer durfte sie anfassen, oder geschweige denn haben. Christoph wusste jetzt nur noch mehr das es richtig ist das er hier her gebracht wurde. Chrisi fing an sich auszumalen was er mit Kate alles machen wollte. Er wollte sie wieder besitzen und wenn dieses nicht ginge, dann musste sie eben sterben. Denn keine Frau verließ IHN. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, er war stink sauer. Dann atmete er tief durch und versuchte sich abzulenken. Er schaute auf den Gang hinaus. Es kam noch ein weiterer Insasse, ihn steckte man in die Zelle direkt gegenüber. Christoph wartete bis die Wärter verschwunden waren, dann sprach er den anderen Mann an. "Hey du, na bist auch so ne Arme Sau, was? Ich bin Chrisi und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Marc Brandon

Marc Brandon


Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 9:12 pm

*Einstiegspost*

Marc Brandon wurde unsaft von einem Wärter in seine Zelle geschoben. "Gehen sie mit jedem so um? Das ist ja unerhört!", schmipfte er und versuchte sich aus den Armen des Kerles zu winden. Doch es gelang ihm nicht. Er versuchte es immer wieder, doch er hatte keine Chance. Der Griff des Mannes war stark. Als der Wärter ihn losließ, die Tür verschloss und die Zelle verließ , schaute sich Marc erst in der Zelle um, bevor er einen Mann in der gegenüberliegenden Zelle sah. Dieser sprach ihn auch sogleich an. "Hey du, na bist du auch so ne Arme Sau, was? Ich bin Chrisi und wie heißt du?" Er antwortete nicht gleich, sondern überlegte erst, ob er überhaupt Lust hatte, diesem Kerl zu antworten. Soll ich mit ihm ein Gespräch anfangen oder nicht?, dachte er. Doch nach einigen Sekunden, überwand er sich und antwortete Chrisi. "Hi! Ich bin Marc. Marc Brandon. Das mit 'Arme Sau' kannst du laut sagen. Was passiert jetzt eigentlich mit uns?" Während er das fragte, sah er sich jetzt genauer in der Zelle um. Ein Bett war an der rechten Seite platziert. Langsam schritt er darauf zu und setzte sich. Ihm wurde bewusst, dass er hier so schnell nicht wieder rauskam. Doch immer wieder, wenn er an diese wunderschönen, schlanken und zierlichen Frauen dachte, machte sich auf seinem Gesicht ein Grinsen breit. Dies war ein Spiel gewesen, dass er immer gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Christoph Simps

Christoph Simps


Anmeldedatum : 28.11.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 9:35 pm

Chrisi musterte den Insassen von gegenüber etwas genauer. Er ist jung..auf jeden Fall jünger als ich. Ich würde sagen er ist in Kates Alter. Und groß ist er ja auch nicht gerade, der wird es hier nicht so leicht haben. Hat schon was gutes wenn man viel trainiert hat so wie ich. "Ahh, Marc. Ja wir sind schon alles arme Säue. Aber umsonst sind wir ja wohl auch nicht hier, was?" Er sah Marc weiter an. Er kam ihn auch nicht gerade Muskulös vor. Chrisi fragte sich was er wohl angestellt haben könnte. "Ach, erstmal werden wir gleich zur Untersuchung geschleppt, nichts schlimmes. Aber das beste ist....die haben hier eine Doktorin und eine Krankenschwester." Chrisi grinste Marc an. Er sagte ihm nicht das die Krankenschwester ihm gehörte, dieses würde Marc noch früh genug merken. "Ich bin ja auch gerade erst angekommen, dieses hier..." er zeigte in seiner Zelle herum. "....ist nur diese sogenannte Wartezelle. Hier dürfen wir jetzt erstmal versauern bis die gnädigen Damen uns zu sich rufen." Chrisi sah Marc zu wie er sich seine Zelle anschaute und dann langsam zum Bett ging und sich darauf setzte. "Brauchst es dir nicht zu bequem machen, wir werden bestimmt gleich geholt. Ich kann es kaum erwarten die beiden Frauen zu sehen." Chrisi grinste breit. Ach scheiß auf den Dok...aber Kate...du wirst Augen machen...ich mach dir dein Leben hier noch zur Hölle......aber...ich muss aufpassen, nicht das sie nachher kündigt. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Marc. "Ach Marc, sag mal. Was hast du denn angestellt....weshalb haben sie dich eingelocht?"
Nach oben Nach unten
Marc Brandon

Marc Brandon


Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 9:59 pm

"Umsonst ganz bestimmt nicht!", gab er zurück und musterte den Typen. Halleluja! Na der hat vielleicht Muskeln. Im Gegensatz zu mir., grübelte er nach. Als Chrisi weiter erzählte und plötzlich das Thema Frauen ansprach, wurde Marc hellhörig. Hatte er richtig gehört? Es gab hier eine Ärztin und eine Krankenschwester? Er hob seinen Kopf und sah, dass Chrisi grinste und auch er hatte ein kleines Lächeln im Gesicht. Wie die beiden wohl aussahen?, dachte er und malte sich die schönsten Frauen in seiner Fantasie aus. Plötzlich wurde er von seinem Gegenüber gefragt, warum er hier überhaupt war. Das Lächeln auf Marcs Gesicht wurde breiter und größer. Er grinste. "Ich habe 25 unterschiedliche Frauen in drei verschiedenen Städten vergewaltigt und danach zuammen geschlagen. Ich lief ihnen nach, bis zu der Haustüre und überfiel sie dort. Dann schleppte ich sie in ihre Wohnung und erledigte den Rest. Doch eines Tages wurde ich von einer Frau identifziert." Er schob seinen hochgekrempeten linken Ärmel weiter nach oben, so dass sein Drachentattoo zum Vorschein kam. "Dieses hier wurde mir zum Verhängnis.", beendete er seinen Vortrag. Als er dies erzählte, kamen ihm die Bilder von den verschiedenen Opfern wieder hoch. Das waren noch Zeiten!, dachte er. Er blickte zu Chrisi. "Und was hast du angetsellt, wenn ich fragen darf?", wandte sich Marc nun an Chrisi.
Nach oben Nach unten
Christoph Simps

Christoph Simps


Anmeldedatum : 28.11.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 10:13 pm

Chrisi hörte Marc aufmerksam zu. Er hob eine Augenbraue an als Marc ihm erzählte das er 25 unterschiedliche Frauen vergewaltigt und zusammen geschlagen hatte. "Boah...und ich dachte schon ich hätte was auf dem Kerbholz...respekt..." sagte Christoph. Als Marc seinen Ärmel hochkrempelte sah er ein Drachentattoo auf seinem Oberarm. "Oh, das ist wirklich zu blöd. Deswegen mag ich auch keine Tattoos, sie können einen in Schwierigkeiten bringen...aber was solls, ich sitze ja auch hier, obwohl ich keins habe." Christoph überlegte was er alles Marc erzählen sollte.Erzähl ich ihm auch wen ich zusammen geschlagen hatte, das es Kate war....neee..das brauch er gar nicht zu wissen. Das bleibt schön Kates und mein Geheimniss.
"Ach weißt du ich wurde wegen versuchten Mord, Stalking und Mord verurteilt. Ich hatte meine Ex geschlagen, da ist sie abgehauen, dann hab ich sie nur nen bissl verfolgt...Frauen können aber auch so ängstlich sein. Na ja, al ich sie gefunden hatte, hab ich ihr mal gezeigt was es heißt einfach mit mir Schluss zu machen. Oh man die sah aus sag ich dir." Chris machte eine Pause und musste lachen. Als er weiter sprach wurde er jedoch sehr ernst. "Aber da kam diese blöde Kuh von Nachbarin und hatte meiner Ex geholfen. Die alte Hexe hat mich doch tatsächlich angezeigt. Na dann hatte ich ihr mal einen Besuch abgestatet....und dieses hat sie leider nicht überlebt. Aber ich war nicht vorsichtig genug....hab Fingerabdrücke hinterlassen. Na ja shit happens würd ich sagen. Deshalb bin ich hier. Oh man so langsam wird mir aber wirklich langweilig und hunger hab ich auch. Schade das das hier kein fünf Sterne Hotel ist." Christoph lachte wieder laut auf und schaute Marc an. "Da wir ja beide auf Frauen stehen, kann ich dir schonmal sagen, das wir nachher schön was zu sehen bekommen. Die beiden Damen des Hauses sehen umwerfend aus."
Christoph konnte es kaum noch erwarten, Kate endlich zu sehen. Er wurde zunehmend unruhiger und rutschte auf seinem Bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Marc Brandon

Marc Brandon


Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 10:26 pm

Marc staunte nicht schlecht, als Christoph erzählte, warum er hier überhaupt her musste. "Und du sagst was von mir? Du hast aber auch ganz schönes geleistet. Ich war ja auch angfangs gegen Tattoos. Aber je älter ich wurde, desto mehr wollte ich aus mir machen. Meine Eltern kümmerten sich nicht um mich und wenn, dann nur um mir eins überzubraten. Mein älterer Bruder war auch nicht anders. Das Lieblingskind meiner Eltern. Aber wer braucht schon eine Familie, wenn man sich selbst über Wasser halten kann?", erzählte er. Doch ganz bei der Sache war er dennoch nicht. Genau wie Chrisi, wurde es ihm auch langsam langweilig und Hunger hatte er sowieso. Er hatte seit 24 Stunden nichts mehr zwischen die Zähne und das sollte bei Marc schon was heißen. Er konnte noch so viel essen, wie er wollte, aber er nahm nie wirklich was zu. Darauf war er auch ein bisschen stolz. Aber am meisten freute er sich, genauso wie sein Nachbar gegenüber auf die beiden Damen, die sie abholen kommen sollten. Laut Chrisi Aussagen, mussten die beiden ja total geil aussehen. "Na auf die beiden Damen bin ich ja mal gespannt! So wie du von denen schwärmst, müssen die ja total super aussehen!", ergriff Marc wieder das Wort.
Nach oben Nach unten
Christoph Simps

Christoph Simps


Anmeldedatum : 28.11.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyMo Nov 30, 2009 10:48 pm

"Oh ja, die sehen wirklich gut aus Marc, das vesprech ich dir.." Christoph überlegt ob er Marc nicht doch erzählen sollte wer die Krankenschwester war. Mhhh..ok..ich mach es....er wird es sowieso noch erfahren, dann doch lieber von mir...
"Ach du glaubst gar nicht wie die Krankenschwester, sie heißt übrigens Kate, überrascht sein wird mich zu sehen. Ich habe dir doch gerade von meiner Ex erzählt....die Krankenschwester... ist meine ex....." Chris lachte auf....er fand dieses so witzig und er wollte das endlich die Wärter kamen und sie nun abholen würden. Ach Kate...Kate....Kate.....Kate....das wird soooo lustig mit uns beiden.....
Christoph legte sich nun flach auf das Bett, was in der kleinen Zelle stand und starrte auf die Decke.
Christoph hatte schon sehr lange nichts mehr gegessen und sein Magen fing an zu knurren. "Oh man..in diesem Loch lassen sie einen echt noch verhungern,"sagte Chrisi eher zu sich selber als zu Marc. Er schloss die Augen und stellte sich Kate vor. Wie sie zusammen ausgegangen sind, wie sie ihre gemeinsame Zeit miteinander verbracht haben, dann änderten sich die Bilder in seinem Kopf. Er sah wie sie ihn verlassen hatte, wie er sie mit einem neuen Freund gesehen hatte. Dann wie er sie zu Hause überrascht hatte und wie er sie zusammenschlug. Er hörte regelrecht noch das knirschen ihrer Knochen, als er ihr die Nase brach und auch wie ihre Rippen unter seinen Stiefeln nachgaben. Chris war jetzt sehr aufgebracht und er ballte seine Hände zu Fäusten. Ich werde es dir noch heimzahlen Kate...und wenn es das letzte ist was ich tue.... Christoph setzte sich auf und schaute wieder zu seinem Zellennachbarn rüber. "Du glaubst gar nicht, wie dieses kleine Flittchen von Kate noch dafür büßen wird....mich verlässt niemand so einfach." sagte er zu Marc
Nach oben Nach unten
Marc Brandon

Marc Brandon


Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptySa Dez 19, 2009 4:53 pm

Aufmerksam hörte Marc Chris zu, wie er von dieser Krankenschwester, die seine Ex war, erzählte. Als Chris zu Ende erzählt hatte, nickte Marc mit dem Kopf. "Soll ich dir mal was verraten? Ich hätte auch nicht anders reagiert!", sagte dieser und schaute zu Chris. Marc hätte es wirklich nicht anders gemacht, er wäre mit seiner Freundin, wenn er eine hätte, auch so umgegangen. Schon allein der Gedanke daran, seine vielleicht zukünftige Freundin mit einem anderen zu sehen, machte ihn wütend. Doch das musste warten. Außerdem hatte er jetzt noch keine Lust auf eine Freundin. Und er musste erst mal wieder hier raus kommen, was wahrscheinlich nicht so leicht war. Vor seinen Augen spiegelten sich wieder die Bilder von den Frauen, die er zusammen geschlagen hatte. Wieso war er auch so blöd gewesen und hatte diesen Fehler gemacht? "So Mist aber auch! Na warte! Die Frau wird dafür auch noch büßen!". schimpfte er in Gedanken und atmete tief ein und aus. "Sag mal Chris! Wie lange wollen wir hier eigentlich noch verblöden? Kommen die zwei Grazien noch oder wollen die uns hier wirklich verhungern lassen?", fragte Marc ein bisschen gereizt. Langsam aber sich wurde er ungeduldig. Es konnte doch nicht so schwer sein, zwei Männer in das Behandlungszimmer zu holen. Oder doch? Er stütze seinen Kopf auf seinen linken Arm ab.
Nach oben Nach unten
Christoph Simps

Christoph Simps


Anmeldedatum : 28.11.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptySa Dez 19, 2009 5:16 pm

Chris sah zu Marc hinüber als er ihn wieder ansprach. "Ich glaub auch das die uns hier noch verhungern lassen wollen." Chris´s Magen knurrte nun auch schon. Er stand auf und ging an die Gitterstäbe und schrie zu den Wärtern. "HEY!!! Bekommen wir auch noch mal was zu Essen hier???" Chris schlug mit seiner Hand gegen die Gitterstäbe. "ICH HABE HUNGER!!!!!" Dann hörte er eine Stimme von einem Wärter. "Beruhige dich Mann, in fünf Minuten bekommt ihr was und so lange werdet ihr schon nicht verhungern!!"
Chris ging zurück zu seinem Bett und als er sich gerade hinsetzte kam auch schon ein Wärter und schloss die Zellentür auf und brachte ihm ein Tablett mit Essen. "Wir auch mal langsam Zeit hier." sagte Cris nochmal. Der Wärter stellte das Tablett einfach ab und ging wieder hinaus, ohne ein Wort zu sagen. Alles Blödmänner hier...aber es wird hier ganz sicher noch sehr lustig... dachte sich Chris. Er nahm das Tablett auf seinen Schoß und fing an zu essen. Es schmeckte zwar nicht so wirklich gut, aber es füllte wenigstens den Magen.
Christoph sah von seinem Tablett auf und schaute in die Zelle gegenüber in der Marc saß und sah das auch er jetzt ein Tablett zu Essen bekam. "Na ist bei dir der selbe Mist drauf, wie bei mir? Das sieht für mich aus, als ob es schon mal gegessen wurde."
Chris war aber immer noch etwas in Gedanken, ihm konnte die Zeit, bis er Kate wieder sah gar nicht schnell genug vorbei gehen. "Ach sag mal MArc, hast du eigendlich irgendwelche Frauen bevorzugt? Also einen bestimmten Typen??"
Nach oben Nach unten
Katherine Milner

Katherine Milner


Anmeldedatum : 31.10.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptySo Jan 03, 2010 1:49 pm

Anruf bei Kate Milner bei dem Wachmann, der für die Aufsicht der Wartezellen zuständig ist:
" Ja, Guten Tag bitte schicken sie mir einen der beiden neuen Insassen zum Behandlungsraum II. Ich hab jetzt Zeit für einen und Dr. Reid wird sich später bei ihnen melden, wenn sie für dem zweiten Zeit hat. Danke schön."

Der Wachmann überlegte wen er denn nehmen sollte und entschloss sich dann für Marc Brandon, er holte einen Kollegen und schickte ihn mit der Anweisung, ihn in den Behandlungsraum II zu bringen, zu Marc Brandons Wartezelle.
Nach oben Nach unten
Marc Brandon

Marc Brandon


Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptySo Jan 03, 2010 2:19 pm

Marc hatte sich gerade von dem Essen was in den Mund gesteckt. Er verzog das Gesicht. "Wir Recht du hast Chris. Das ist ja ekelhaft. Haben die hier nichts besser zu Essen? Ist ja widerlich." Widerwillig stochterte er in seinem Essen rum. Wenn man das überhaupt Essen nennen konnte. Chris hatte Recht, das sah wirklich aus wie schon einmal verdaut und wieder ausgekotzt. Doch irgendwas musste er ja essen. Marc hatte seit Tagen nichts mehr gegessen. Da kam ihm sogar so ein Fraß willkommen. Während er weiter aß, hörte er wie Chris ihm eine Frage stellte. Er musste überlegen, was genau er sagen sollte bzw. wollte. "Bestimmte Typen hab ich jetzt nicht gerade, aber ich bevorzugte schlanke und zierliche Frauen. Weißt du, diese konnten sich, bevor ich hier gelandet bin, nicht so gut wehren. Waren wirklich leichte Beute für mich.", antwortete Marc und schon stahl sich ein Grinsen auf sein Gesicht.
Plötzlich erschrak er. Ein Wachmann klopfte nicht gerade leise an den Gitterstäben von seiner Zelle. "Was ist los? Nicht mal in Ruhe essen kann man hier!", schmipfte er. "Nur die Ruhe! Ich soll dich abholen, man verlangt von mir, einen von euch in den Behandlungsraum II zu bringen. Und du bist der erste!" "Na das wird aber auch mal Zeit.!" brummte Marc und stellte sein Teller auf den kleinen Tisch neben sein Bett. Er stand auf und wartete bis der Wachmann seine Zelle aufgesperrt hatte. Marc trat zur Türe und schon gleich wurden ihm die Handschellen angelegt. Dann gingen sie in Richtung Behandlungsraum II.

tbc: Krankenstation / Behandlungsraum II
Nach oben Nach unten
Christoph Simps

Christoph Simps


Anmeldedatum : 28.11.09

Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen EmptyDi Jan 12, 2010 10:05 pm

Chris hörte Marc zu wie er die Frauen beschrieb. Ach ja, zierliche Frauen sind viel einfacher zu händigen, so wie Kate eben auch. Chris musste innerlich wieder grinsen, als er an KAte dachte und das er sie bald ganz sicher wieder sehen werde.
Chris schaute auf, als ein Wärter herbeikam und zu der Zelle von Marc ging und Marc dann zu der Untersuchung abholte. "Hey und was ist mit mir? Lasst ihr mich hier versuaern, oder was??" Schrie er den Wärter zu als, er mit Marc davon ging. Da dieser aber nicht reagierte legte Chris sich wieder aufs Bett und schloss seine Augen.

-------------------------------------

Nach einiger Zeit kam wieder ein Wärter zu seiner Zelle. "Austehen Simps. Du bist jetzt dran." schnautze ihn der Wärter schon regelrecht an. Ach ich da etwa jemand nachtragend? Chris lächelte den Wärter hinterhältig an. Das bin ich auch , mein guter....nur Zeig ich es nicht so wie du.... Dann ließ sich Chris die Handschellen um die Handgelenke legen und wartete geduldig bis die Zellentür auf ging. Immer noch mit einem höhnischen lächeln auf den Lippen trat Chris aus der Zelle und ging mit dem Wärter fort.

~ tbc: Krankenstation / Behandlungszimmer I
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartezellen Empty
BeitragThema: Re: Wartezellen   Wartezellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartezellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fox River :: Annahme-
Gehe zu: